Layout von mir shcon wieder ^^"

stomp

saru liebt dich
15 Juli 2006
36
0
Jo wer rastet, der rostet ja bekanntlich ... heute bin ich mal wieder durchs Web getigert und nichts ahnend mal wieder auf TBP gelandet ... PENG ist mir körtins Sig ins Auge gestoßen, zwar schon öfter gesehen, aber jetzt erst realisiert :D ... tjoah da ich zur selben Zeit etwa an ein Design für saru dachte, fand ich einige Farben aus der Signa irgendwie geil, hab die Sig angeguggt und dann mal so kleines Design erstellt, das mir eigentlich recht gut gefällt bis auf den Contentbereich und vllt. findet ihr auch, dass die Buttons nicht reinpassen? Um dann körtin sozusagen als indirekte Ideengeberin drin zu "verewigen" war ich so frei und hab nen Teil von ihrer Sig eingebaut, hoffe auch, dass das OK ist, wenn nicht mach ichs von meinem Space weg und tu was anderes rein ;) (extra auf pay-space getan und nicht imagehack oder so ^^) so und hier klick ihr jetzt gefälligst :)

klick

K&K :)

mfG jstomp

Naja, recht einfach gehalten alles. Nicht schlecht aber auch kein Augenschmauß finde ich... im Content lässt sich fast nichts unterbingen... von der Breite her schon.

www.imagebay.de hat auch kaum werbung und brauchst du nicht bezahlen, wenigstens öffnen sich keine PopUps das reicht dann wohl völlig ;)

Naja, recht einfach gehalten alles. Nicht schlecht aber auch kein Augenschmauß finde ich... im Content lässt sich fast nichts unterbingen... von der Breite her schon.

www.imagebay.de hat auch kaum werbung und brauchst du nicht bezahlen, wenigstens öffnen sich keine PopUps das reicht dann wohl völlig ;)

meinte mit pay-hoster, dass ich das Teil dann löschen kann, falls körtin meckert ^^" ... und naja Größe mag ich halt irgendwie, öfters auf dA gesehen und mal selber probiert ... und wegen dem recht einfach, tjoah in so ein kleines Teil passt halt nicht viel rein :ugly: