Layervermarkter und Paid4

HyPOKERtes

Well-known member
ID: 259596
L
7 November 2006
264
24
Hallo,

ich bitte euch, mir mal bei einer Layer-Frage zu helfen. Ich klicke jeden Tag recht viel (Forced-Kram etc.) und auf sehr vielen Seiten finde ich Layer von Euros4click, BIN-Layer und ähnlichen Layervermarktern. Ist ja auch kein Wunder. Schließlich ist eine Vergütung von 4-5 Euro für 1000 gültige Views ein guter Verdienst.

Nun zu meiner Frage: In den AGBs der Anbieter werden sämtliche Seiten, die mit Paid4 in Verbindung stehen oder von solchen Systemen beworben werden verboten. Wie schaffen es die Webmaster trotzdem von Euros4Click (beispielsweise) vergütet zu werden? Gibt es Tricks? Muss man etwas besonderes beachten? Gibt es Sonderregeln?

Ich würde selbst gerne mit den Anbietern unter Einsatz von Forced Traffic verdienen. Wie mache ich das? Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar (ggf. auch per PN ;))

Für entsprechende Tipps würde ich mich erkenntlich zeigen.

Vielen Dank im Voraus!
HyPOKERtes
 
Hallo.

Du musst immer schauen,
Wenn du ein Forced Banner klickst, ist die kommende Seite nicht immer Paid4 ...
Aber eine Sonderegelung gibt es nciht soviel ich weiß ...
 
Oder die machen es über diverse Zwischenseiten die die ursprüngliche Referseite unkenntlich machen, also zb ne neutrale Seite zwischenschalten die dann auf die Seite weiterleitet wo der Layer drauf ist.
Der Layeranbieter sieht dann nur, dass die User von der neutralen Seite kamen.


Denke wenn der Webbi sehr hohe Verdienste hat wird der Layeranbieter auch genauer hinschauen und das nicht so hinnehmen.

Gibt aber viele Tricks ;)
Man wird sie dir,nehm ich an, nicht verraten.


Lg
 
Gibt es auch die Variante, dass die Anbieter Spezialdeals mit den Admins haben?

Diese Möglichkeit besteht sicherlich immer irgendwo. Auch ich habe mit E4C eine spezielle Absprache. Die gilt jetzt zwar mal nicht für meine Paid4-Projekte aber ich denke, dass die Sponsoren in den meisten Fällen gesprächsbereit sind. Solange man dabei realistisch bleibt und selbst einsieht, dass die dortige Standardvergütung für ein Paid4-Projekt absolut utopisch ist.