lautsprecher im pc ausstellen?

Kurzer

ist wieder da
ID: 110896
L
25 April 2006
949
126
hey!

also mich nervt mein interner lautsprecher vom rechner...
der piept nämlich immer wenn eine warnung von antivir kommt.
Leider hab ich auch bei antivir nichts gefunden, wo man die piepen ausstellen kann und bevor ich jetzt das kabel durchschneide, wollte ich nochmal fragen, ob mir da nicht jemand helfen kann...

(ausführen-regedit, control panel, sound, beep, no hab ich schon eingestellt, auch noch neustart keine wirkung, wenn antivir warnung anzeigt, piept das ding immer noch...)

mfg Kurzer

hab leider kein plan, wie ich den im bios abstellen könnte, kenn mich da so gar nicht aus :oops:

Versuch mal folgendes:

Systemsteuerung -> System -> Registerkarte: hardware -> Geräte-manager. Dann auf "Ansicht" -> Ausgeblendete Geräte anzeigen.

Dann unter Nicht-PnP-Treiber:

Beep -> Rechte Maustaste -> Deaktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
hey!

@hasiLein

Besten Dank, jetzt ist der sound weg!

@daric

Auch vielen Dank, hab das plus davor übersehen und das jetzt da auch noch ausgestellt!

thx!

mfg Kurzer

DU kannst bei Windows->System32->Driver->ie86 ienfach alle dateien löschen wo sound im namensteht.. oder schneid mit einer schere das kleine kabel zum mainboard durch oder mach die kleine tröte einfach kaputt ^^

DU kannst bei Windows->System32->Driver->ie86 ienfach alle dateien löschen wo sound im namensteht.. oder schneid mit einer schere das kleine kabel zum mainboard durch oder mach die kleine tröte einfach kaputt ^^
Solche Beiträge haben hier nichts verloren. Man löscht nicht einfach irgendwelche Systemdateien und empfiehlt dies erst recht nicht jemanden der vielleicht keine Ahnung hat was er da tut, wobei du sicher auch dazu zählst.

Dann schneidet man keine Kabel einfach durch, zur Not kann man den Stecker vom Board abziehen, ist sogar einfacher :roll:

Alles in allem :arrow: einen sehr sinnvollen Beitrag hast du dir da geleistet.