last.fm: Klamm-Benutzergruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kingpomm

Well-known member
ID: 213865
L
29 April 2006
699
28
LAST.FM KLAMM-BENUTZERGRUPPENTHREAD

Wer der Klamm-Benutzergruppe auf last.fm beitreten möchte, klickt HIER.

Wer noch keinen Account auf last.fm hat, kann sich HIER registrieren.

Auf last.fm kannst Du kanns einfach und kostenlos eigene Charts erstellen, Leute finden, die die gleiche Musik hören und vieles mehr.

Die Gruppe findet Ihr HIER.

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab schon versucht die Grupppe zu löschen, aber geht nicht wirklich... ersten Thread habe ich editiert, tut mir leid...

MfG kingpomm

Nein, du hättest im ersten Post nur die Links ändern müssen. Warum soll der Thread denn nicht bestehen bleiben? Schließlich gibt es hier soweit ich weiß keinen zu last.fm.

Offensichtlich nicht.

Kann mir denn nun jemand sagen wie lange es bis zum eigenen automatischen Radio dauert und bis da Nachbarn ausgesucht werden? Wirklich eine oder zwei Wochen?

Keine Ahnung. Aber bei der Software (unten bei Download) kann man Lieder suchen und dann werden ähnliche Lieder herausgesucht. Oder man schreibt ne Musikrichtung rein und denn kommen sone Lieder. Ist ganz cool, hab ich erst gestern gefunden.

Hätte ich von euch beiden Erfahrenen eigentlich gedacht dass ihr das auf die Reihe bekommt
*sich in die Ecke stellt und auf die anderen wartet* :shifty: Wenn wir ehrlich sind hatten wir alle keine Lust die Suche zu benutzen. Ist ja schließlich Sonntag. Wer outet sich noch? :biggrin: 8)

Bis man hier mal alles auf der Reihe hat und zum Thema kommen kann dauert das... :LOL:

*sich in die Ecke stellt und auf die anderen wartet* :shifty: Wenn wir ehrlich sind hatten wir alle keine Lust die Suche zu benutzen. Ist ja schließlich Sonntag. Wer outet sich noch? :biggrin: 8)
In meinem Posting stand doch nix davon, dass ich erfolglos gesucht hab :hö:
Ich sagte: "Wir hatten mal einen. Ich weiß aber ned, ob der hier ins neue Forum übernommen worden is :think:" ;)

die scheiss suche funzt nicht..

sachtmal, hat jemand von euch auch probleme mit dem neuen winamp?
mir stürzt das ständig ab :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.