laptop vs macbook

Ardalio

Member
26 April 2006
19
0
hallo zusammen,

ich habe derzeit (noch) einen acer, mit dem ich nicht wirklich zufrieden bin. nun denke ich darüber nach, beim nächsten laptopkauf auf ein macbook umzusteigen, will dazu aber erstmal ein paar meinungen hören. was habt ihr für erfahrungen mit macbooks? lohnt der umstieg? sind macbooks besser?

greetz ardalio

Hm es wäre einfacher du würdest deine Probleme mit deinem bisherigen Notebook erläutern um überhaupt zu sehen, was dir wichtig ist und was weniger. Alles hat seine Vor- und Nachteile, da kann man net pauschal sagen, was besser ist.

also mein acer ist zu schwer, zu laut, hat eine viel zu hohe wärmeentwicklung und hin und wieder probleme mit ext. hardware. das sind so die primären dinge, die mich stören.

suche halt was im 13" widescreen bereich, leicht, guter akku und auf multimedia ausgerichtet...

Hm hab mir letzte woche auch n acer gekauft, mal schauen ob deine probleme auch bei mir auftauchen.

Also bisher bin ich zufrieden, kann auch nur mit dem 3 Jahre alten Amilo von meinem Dad vergleichen, sein Laptop ist wirklich laut im Gegensatz zu meinem neuen Acer, aber sowas entwickelt sich mit der zeit ja auch weiter.
Naja schwer, kA die meisten liegen doch alle so im gleichen Bereich...