Laptop schneller machen

Wariomario

Well-known member
26 März 2008
986
64
Hallo, wenn ich mal auf Seiten klicke dann habe ich immer ca. 250 Tabs offen, nun ist mein Laptop aber so langsam das ich erstmal 5 Minuten warten muss, damit mir die Banner, wofür ich eigendlich nur 60 Sekunden warten müsste, vergütet werden.

Weiß nun jemand wie ich meinen Laptop schneller mache, sodass er die 250 Tabs schnell laden kann und diese dann auch schneller vergütet werden?

Danke schon einmal im Vorraus ;)

LG

Ich weiss zwar nicht wie du dein Notebook schneller bekommst, aber ich weiss wie du das Problem Verhindern kannst :)

Mach nicht soviele Tabs auf und schau dir auchmal n bisschen werbung an ;)
Dafür bezahlen die sponsoren nämlich ;)

Ich weiss zwar nicht wie du dein Notebook schneller bekommst, aber ich weiss wie du das Problem Verhindern kannst :)

Mach nicht soviele Tabs auf und schau dir auchmal n bisschen werbung an ;)
Dafür bezahlen die sponsoren nämlich ;)

Ich schau ja immer die letzte Seite an :p
Na okay, hast ja recht ;)

Aber wenn jemand trotzdem noch weiß wie ich meinen laptop schneller bekommen könnte bitte schreiben ;)

LG

Hast mal deinen Stundenlohn ausgerechnet welchen du mit der klickerei zusammenkriegst? Abzüglich der Strom und Inetkosten?
Lass mal die klickerei fürn paar Monate sein und du kannst dir nen neuen Rechner kaufen ...

Was du brauchst ist viel mehr Arbeitsspeicher und etwas mehr Verstand. Leute wie du machen diese Werbebranche kaputt. Investiere mehr Zeit in richtige Arbeit, dafür bekommst du dann auch richtiges Geld. Was du machst ist doch Zeitverschwendung.

Das ist gerade ein neuer Laptop ;)
Und ich wollte ja auch nur anfangen mal zu klicken, aber wenn ihr hier jetzt alle sagt das sich das nicht Lohnt, dann lasse ich es lieber ;)

Trotzdem danke ;)

Hier kann dann geschlossen werden !

LG

Auch ein neuer Laptop kann zu wenig Hauptspeicher für solche Aktionen haben, besonders wenn als OS Vista drauf ist.

so sehe ich das auch. leider werden ja oft notebooks mit lediglich 523mb ram und vista ausgeliefert, das kann dann nichts werden...
Is ja jeder selber schuld welcher sowas kauft ... ausserdem wer bitte schön verkauft noch NB's mit nur 512MB ausser einige Netbook Hersteller? Und auch dort, diejenigen welche mit Vista verkaufen haben 1GB Ram installiert ... :think:

naja, jeder selber schuld ist so eine Sache. Leute, die sich nicht so sehr mit der Materie auskennen, müssen ja auf die Beratung der "Fachleute" in den Elektronikmärkten vertrauen. Und genau diese Beratung ist oft sehr bescheiden.

Aber ich gebe dir recht, jetzt gibt es höchstens noch zu einem Handyvertrag solche Notebooks dazu, RAM kostet ja auch nichts mehr.

zum Topic: mich würde trotzdem mal interessieren, ob es wirklich am RAM liegt oder vielleicht sogar der CPU nicht hinterher kommt, ob der vielen Flash-Elemente auf den Seiten. das Problem habe ich nämlich mit meinem Netbook, sobald ich ein paar Seiten mit viel Flash öffne, steht der Rechner förmlich.

der stumpi