Und wie mache ich das nun genau?Klar kannst du das. Aber nur bei deinem.
Seit 2003@Threadersteller: Seit wann hast du den VServer ?
Die "Neuen" von S4Y haben nämlich z.B. 256 MB RAM garantiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wie mache ich das nun genau?Klar kannst du das. Aber nur bei deinem.
Seit 2003@Threadersteller: Seit wann hast du den VServer ?
Die "Neuen" von S4Y haben nämlich z.B. 256 MB RAM garantiert.
Gar nicht. Die anderen VServer verbrauchend en Ram! Nicht du.Und wie mache ich das nun genau?
Ach so, dann hatte ich Dich falsch verstanden, aber mir müsste doch auch ein gewisser RAM zugesichert sein,oder nicht, die Statistik unter /proc/user_beancounters zeigt ja auch nur meine Stats an und da ist ja irgendwas faul dran. Zu Mal es ja vor ein paar Tagen noch einwandfrei ging. Was mich außerdemnoch wundert, ist das der Server zu jeder Tages- und Nachtzeit so langsam reagiert und das ist ja nun auch etwas komisch!Gar nicht. Die anderen VServer verbrauchend en Ram! Nicht du.
Ach so, dann hatte ich Dich falsch verstanden, aber mir müsste doch auch ein gewisser RAM zugesichert sein,oder nicht, die Statistik unter /proc/user_beancounters zeigt ja auch nur meine Stats an und da ist ja irgendwas faul dran. Zu Mal es ja vor ein paar Tagen noch einwandfrei ging. Was mich außerdemnoch wundert, ist das der Server zu jeder Tages- und Nachtzeit so langsam reagiert und das ist ja nun auch etwas komisch!
Wenn ich das richtig deute, dann sind ist da nicht wirklich viel zugesichert, na ja warte noch die Antwort von S4Y ab.resource held maxheld barrier limit failcnt
privvmpages 8638 43649 87632 96396 3457617