Achtung der Anbieter zahlt nicht, kann die Daten nach einem angeblichen Server-Crash nicht wieder herstellen ( macht wahrscheinlich kein Backup, na sind halt noops) , auf Fragen und Mails wird nicht geantwortet ( obwohl 48 Stunden da steht) geht auch nicht weil an die angegebene E-Mail Adresse nicht vorhanden bzw. erreichbar ist - The original message was received at Mon, 12 Feb 2007 05:36:31 -0500
from bos-mail-wwl17b.bos.lycos.com [10.124.64.97]
----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<[email protected]>
(reason: 554 <[email protected]>: Relay access denied)
----- Transcript of session follows -----
... while talking to de4m.de.:
>>> DATA
<<< 554 <[email protected]>: Relay access denied
554 5.0.0 Service unavailable
<<< 554 Error: no valid recipients
mein Account wurde gelöscht von den Betreibern weil Sie meine Daten ( Punkte + Geld) nicht wieder herstellen konnten, obwohl ich noch die 5 letzten Paid-Mails die ich geklickt hatte in meinem Trash Ordner habe, müsste also wieder neu anfangen bzw. mich neu anmelden. Aber das lass ich lieber sein ... einmal langt
from bos-mail-wwl17b.bos.lycos.com [10.124.64.97]
----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<[email protected]>
(reason: 554 <[email protected]>: Relay access denied)
----- Transcript of session follows -----
... while talking to de4m.de.:
>>> DATA
<<< 554 <[email protected]>: Relay access denied
554 5.0.0 Service unavailable
<<< 554 Error: no valid recipients
mein Account wurde gelöscht von den Betreibern weil Sie meine Daten ( Punkte + Geld) nicht wieder herstellen konnten, obwohl ich noch die 5 letzten Paid-Mails die ich geklickt hatte in meinem Trash Ordner habe, müsste also wieder neu anfangen bzw. mich neu anmelden. Aber das lass ich lieber sein ... einmal langt