Hey Leute
Biete euch hier 3 Avocent KVM Switches vom "Typ SwitchView PC" an.
Das Gerät ist ein 4 Port KVM Switch, sodass bis zu vier Rechner an einem Monitor, Tastatur und Maus betrieben werden können.
Kabel bekommt ihr selbstverständlich dazu.
Zugriff auf die angeschlossenen Rechnern ist mittels Tastaturbefehle oder den Auswahltasten am KVM Switch selbst möglich.
Das Gerät verträgt eine Auflösung von bis zu 2048 x 1536 und 85 HZ. Habe es aber bisher nur mit einer Auflösung von 1024 * 768 und 60 HZ laufen gehabt.
Ansonsten unterstüzt der Switch alle gängigen Maustypen mit 3 Tasten oder 2 Tasten und einem Rad.
Technische Details lt. Hersteller:
Abmessungen H -> 4,45cm, B -> 20,95cm, T -> 14,22cm
Umgebung/Spannung
Betriebstemperatur: 0°C bis 40°C
Lagertemperatur: -20°Cbis 40°C
Betriebsspannung: 12V DC @ 1A(optional)
Hatte die Geräte bisher ohne Netzstecker laufen gelassen.
Unterstützte Hardware
Computer: PS/2
Monitore: VGA, SVGA, XGA, QVGA, SXGA, UXGA, QXGA
Maximale Auflösung: 2048 x 1536 @ 85 Hz
Peripheriegeräte: PS/2 Tastatur, PS/2 Maus, IntelliMouse (nur PS/2), IBM Scroll Point, Logitech 2 Tasten, Logitech Strackball Scroller, Microsoft Trackball Scroller, Microsoft Intelleye Five button
Normen/Zertifizierungen
EN55022 Class B, EN55024, 61000 3-2, 61000 3-3,FCC 15 ClassB, VCCI Class B, CE, Ctick
Soviel zu dem Gerät selbst.
Bei Fragen gilt, einfach posten, ich werde diese gerne beantworten.
Zur Auktion selber
Da noch keiner auf diese Switches geboten hat, habe ich mir erlaubt, zum einen die Auktionsdauer nach hinten zu versetzen und zum anderen die vergessenen Daten hinzuzufügen.
Auktionsbeginn: gestern
Auktionsende: Samstag den 14.4.07 17:00 Uhr
Startpreis: 15 Euro
Limit: 1 Euro
Werden Angebote aus PN berücksichtigt: nein, die Auktion sollte transparent sein.
An wem gehen die Switches: an die 3 Höchstbietenden
Versandkosten: 6,90 DHL Paket
Bezahlung: Vorkasse oder auf Wunsch per Nachnahme
Biete euch hier 3 Avocent KVM Switches vom "Typ SwitchView PC" an.
Das Gerät ist ein 4 Port KVM Switch, sodass bis zu vier Rechner an einem Monitor, Tastatur und Maus betrieben werden können.
Kabel bekommt ihr selbstverständlich dazu.
Zugriff auf die angeschlossenen Rechnern ist mittels Tastaturbefehle oder den Auswahltasten am KVM Switch selbst möglich.
Das Gerät verträgt eine Auflösung von bis zu 2048 x 1536 und 85 HZ. Habe es aber bisher nur mit einer Auflösung von 1024 * 768 und 60 HZ laufen gehabt.
Ansonsten unterstüzt der Switch alle gängigen Maustypen mit 3 Tasten oder 2 Tasten und einem Rad.
Technische Details lt. Hersteller:
Abmessungen H -> 4,45cm, B -> 20,95cm, T -> 14,22cm
Umgebung/Spannung
Betriebstemperatur: 0°C bis 40°C
Lagertemperatur: -20°Cbis 40°C
Betriebsspannung: 12V DC @ 1A(optional)
Hatte die Geräte bisher ohne Netzstecker laufen gelassen.
Unterstützte Hardware
Computer: PS/2
Monitore: VGA, SVGA, XGA, QVGA, SXGA, UXGA, QXGA
Maximale Auflösung: 2048 x 1536 @ 85 Hz
Peripheriegeräte: PS/2 Tastatur, PS/2 Maus, IntelliMouse (nur PS/2), IBM Scroll Point, Logitech 2 Tasten, Logitech Strackball Scroller, Microsoft Trackball Scroller, Microsoft Intelleye Five button
Normen/Zertifizierungen
EN55022 Class B, EN55024, 61000 3-2, 61000 3-3,FCC 15 ClassB, VCCI Class B, CE, Ctick
Soviel zu dem Gerät selbst.
Bei Fragen gilt, einfach posten, ich werde diese gerne beantworten.
Zur Auktion selber
Da noch keiner auf diese Switches geboten hat, habe ich mir erlaubt, zum einen die Auktionsdauer nach hinten zu versetzen und zum anderen die vergessenen Daten hinzuzufügen.
Auktionsbeginn: gestern
Auktionsende: Samstag den 14.4.07 17:00 Uhr
Startpreis: 15 Euro
Limit: 1 Euro
Werden Angebote aus PN berücksichtigt: nein, die Auktion sollte transparent sein.
An wem gehen die Switches: an die 3 Höchstbietenden
Versandkosten: 6,90 DHL Paket
Bezahlung: Vorkasse oder auf Wunsch per Nachnahme
Zuletzt bearbeitet: