Kurzgeschichte von mir "Telefonanruf aus Utopia"

Teufel100

Well-known member
ID: 153795
L
23 Mai 2006
105
4
Hi Ho,

da eines meine Hobbys ist auch ab und an mal zu schreiben (zwar mehr Gedichte als Kuzrgeschichten) dachte ich, ich veröffentliche hier mal eine Kurzgeschichte von mir. Also veröffentlichen ist wohl falsch gesagt, da ich sie eher zum Download anbiete, da se 10 A4 Seiten hat und ich die hier wohl nicht ganz veröffentlichen kann. Wer also interesse hat sie zu lesen, einfach runterladen (ich hoffe das es geht)

Hier Runterladen

Ich würde mich über Kommentare und konstruktive Kritik freuen, da ich die Geschichte noch einmal komplett überarbeiten möchte und dann eure Kritik mit umsetzen kann. (Rechtschreibfehler könnt ihr mir gerne auch mitteilen, aber ob ich die Stelle dann finde bleibt abzuwarten :) )

viele grüße

sven

kannst dir ruhig zeit lassen, aber über das feedback freue ich mich schon, weil ich dann entlich mal ein wenig was wieder dazu lernen kann :D

Hab nach ca. 2-3 Seiten aufgehört. Ein etwas eigenariger Schreibstil, gefällt mir jedoch - Nur die Tippfehler stören mich seeehr! ;)

Hab nach ca. 2-3 Seiten aufgehört. Ein etwas eigenariger Schreibstil, gefällt mir jedoch - Nur die Tippfehler stören mich seeehr! ;)

hmmm na dann, trau dich die zu ändern und schick mir den korrigierten text :biggrin: :biggrin: oder sag einfach wo die fehler sind, weil eigentlich hatte ich rechtschreibung durchsuchen lassen