Künstliche Palme, Bambus ...zu verkaufen

Blue

Member
10 Mai 2007
14
0
Hallo,

ich habe mehrere schöne Palmen und Bäume abzugeben. Ich muss die Sachen bei mir austauschen und verkaufe sie daher.

Es sind dabei :

2 x Palmen , 2 x Bambus, 1 x Kirschlorbeer-Baum und eine 1,85m grosse Sonnenblume (im Topf) ......... alles künstliche, mit zum Teil echtem Holzstamm.

Cycas-Palme 1,60m gross - Preis: 35 €
ao88j5g4dgkf535wi.jpg

Palme 1m gross, Preis: 20€
ao88k6s9hsruauzky.jpg

Bambus 1,25m gross, Preis: 20€
ao88kq4uckolp7u76.jpg

Bambus 1,65m gross, Preis: 30€
ao88qpblunn4ef15u.jpg

Kirsch-Lorbeer 1,25m gross, Preis: 20€
ao88lzggrtytzpoyq.jpg

Sonnenblume 1,85m gross, Preis: 20€
ao88sxb2vo9hpv0ki.jpg

Versand kostet bei 1 Pflanze 6€. Bei mehreren bitte anfragen....

Liebe Grüsse,
Blue

Zuletzt bearbeitet:
Bei allen Angeboten muss ein Euro-Preis angegeben werden. Dieser kann, falls nötig, als VB (Verhandlungsbasis) dienen. Angebote ohne Preisangaben gelten als Wertschätzung und sind damit verboten.

Du müßtest schon einen Preis pro Pflanze oder einen Preis für alle angeben.
Und damit Du nicht alles per Mail abwickeln mußt, wäre es nett, wenn Du die Bilder hier gleich mit rein stellst ;)

wie siehts aus? Wann kommen die bilder? Hätte evtl Interesse! Wo kann man die Waren dann abholen? Schicken geht ja wahrscheinlich schlecht...

danke ;)

Wie ist denn der Zustand der Ware? Ich nehme an das dass keine Originalbilder sind! Außerdem sagtest du was von echtem Holzstamm!? Welche genau haben dies?

Gruß

Die Bäume/Palmen ist absolut neuwertig.

Einen Holzstamm haben der Kirsch-Lorbeer Baum und die beiden Bambus-Bäume.

Blue

*ot*
hm, schade, dass es nicht bei lose4misc ist, aber in losen hätt ich interesse :)
*ot*
:ugly:

hab mich kurzerhand entschlossen mir doch noch welche mit harten €uros zu kaufen ^^ Sind heute mittag angekommen, sehen super aus - Danke!