Kündigung auf Loseseite wird nicht akzeptiert

spockonline

Trivago-FunCheffin
ID: 26234
L
24 April 2006
2.049
309
Hi, ich versuche seit vorgestern auf einer externen Loseseite zu kündigen - geht aber nicht.

Supporttickects wegen unbezahlte Leads werden nichtmal gelesen, der Link womit man seinen Account löschen könnte führt auf eine Fehlerseite, PN´s werden vom Team (obwohl seit Stunden auf der Seite anwesend) nichtmal geöffnet und in der SDB kriegt man auch 0 Antwort.

Habe dem Webbi dann eine 3 verpasst und was passiert? Ich kriege ne Rachebewertung zurückund die Mitteilung, ich hätte kein Supportticket verschickt. Das ist eine glatte Lüge, denn bis jetzt (seit 72 Stunden also) befindet es sich ungelesen im Postausgang.

Da ich aber unbedingt von der Seite wegmöchte, benehme ich mich dort seit einigen Stunden absichtlich danaben in der Shoutbox, in der Hoffnung, dass ich rausgeschmissen werde. Was passiert? Nix. Ein Mensch vom Team ist zwar anwesend - sieht sich das an, aber tut 0.

Wie komme ich von der Seite weg? Und bitte kommt mir nicht mit "log dich nicht mehr ein" - ich will kündigen dort und keinen ruhenden Account. Jemand der mir meine Teilnahme an Aktionen nicht bezahlt, braucht meine Mitgliedschaft nicht.

[...]
Da ich aber unbedingt von der Seite wegmöchte, benehme ich mich dort seit einigen Stunden absichtlich danaben in der Shoutbox, in der Hoffnung, dass ich rausgeschmissen werde. Was passiert? Nix. Ein Mensch vom Team ist zwar anwesend - sieht sich das an, aber tut 0.
[...]

Schreib ne Mail, das du eine Vollständige Löschung willst binnen 7 Tagen, bewahre die Mail im Postausgang auf und weise auch darauf hin das du möglichweise rechtliche Schritte einleitest, sollten sie nicht löschen.

Denn es ist dein gutes Recht, dass alle deine Daten dort gelöscht werden.

Dann zum Mist bauen: Lass es kann schief gehen, probiers per Mail und dann sollte es im allgemeinen auch geschehen.

MfG. Mano1805

Thema kann geschlossen werden.

So, mein Account wurde vorhin gelöscht. Ich bekam allerdings folgende Meldung zu lesen:

Im gegensatz zu dir ,kann ich Lesen und auch Schreiben.Haste deinen werber genug abgezockt?

Ich war über 1 Jahr ohne Werber dort. Erst vor ein paar Wochen habe ich einen Werber bekommen und mit dem hatte ich eine Vereinbarung getroffen: KEINE Werberlose und nur 10% refback.

Wo soll da bitte die Abzocke gewesen sein? Die Abzocke liegt doch wohl auf der Seite des Betreibers vor, da er meine Teilnahme an eine Aktion NICHT bezahlt hat. Genau aus dem Grund wollte ich von der Abzockerseite weg. Da ich jetzt gesperrt wurde - wie ich es wollte - kann der Thread geschlossen werden. Danke.

Ich hätte dich auch nicht gelöscht ohne die Erlaubnis deines Werbers. Ich denke, alle anderen Webmaster benötigen/wollen die Erlaubnis des Werbers haben, bevor die Webmaster jmd. löschen.

quatsch.. Wenn jemand gelöscht werden will bist du sogar dazu verpflichtet das zu tun.. Ansonsten kannste ganz schnell richtig schwierigkeiten kriegen...

Ich hätte dich auch nicht gelöscht ohne die Erlaubnis deines Werbers. Ich denke, alle anderen Webmaster benötigen/wollen die Erlaubnis des Werbers haben, bevor die Webmaster jmd. löschen.

Wie gehst du denn???
Der Werber ist doch nicht der Erziehungsberechtigte der sagt mein Ref darf das und das nicht!

Wenn jemand SEINEN Account gelöscht haben will muss der Webbi nicht den Werber fragen, is ja genauso wie als wenn ein 19 jähriger sich ne Schachtel Zigaretten kaufen will und die an der Tankstelle sagen bevor deine Mama nicht ja gesagt hat kriegste keine...

Eine Frage.
Man kann sich dann doch anmelden mit Werber, Lose kassieren vom Werber und danach wieder löschen. Dasselbe nochmal auf derselben Seite und man kassiert mehrfach die Lose. Ich habe bisher keine AGB auf irgendeiner Seite gelesen wo steht das man sich nicht zum wiederholten male anmelden darf. Es steht nur das man keinen Doppelaccount besitzen darf, dies tut es ja dann nicht.

Eine Frage.
Man kann sich dann doch anmelden mit Werber, Lose kassieren vom Werber und danach wieder löschen. Dasselbe nochmal auf derselben Seite und man kassiert mehrfach die Lose. Ich habe bisher keine AGB auf irgendeiner Seite gelesen wo steht das man sich nicht zum wiederholten male anmelden darf. Es steht nur das man keinen Doppelaccount besitzen darf, dies tut es ja dann nicht.

Dafür haben es die meisten Seiten so gemacht, dass man sich nach Abmeldung erst wieder nach 30 Tagen anmelden darf ;)

PS: Erster :ugly:

oder wie bei mir z.B.

da werden alle Daten außer der Klamm ID und der WerberID gelöscht... eine Neuanmeldung ist damit verhindert... der User kann sich nur neuanmelden wenn er sich bei mir meldet... und dann bekommt er auch seinen alten Werber...

Für alle nochmal zum Mitschreiben - ich will die Seite nie im Leben mehr sehen, da man mich abgezockt hat (Teilnahme an Aktion vom Webbi wurde nicht bezahlt). Warum sollte ich mich dann um einen Werber oder eine Neu-Anmeldung dort reißen?

Für alle nochmal zum Mitschreiben - ich will die Seite nie im Leben mehr sehen, da man mich abgezockt hat (Teilnahme an Aktion vom Webbi wurde nicht bezahlt). Warum sollte ich mich dann um einen Werber oder eine Neu-Anmeldung dort reißen?

wir reden doch garnicht mehr über Dich... Deine Sache hat sich doch erledigt...

jetzt machen wir hier Offtopic bzw weiten das Thema etwas aus ;)

Wenn ein User von dir gelöscht werden will musst du das machen ;)