KriZ - Unbeschreiblich (VIDEO)

Mein Geschmack ist es auch nicht, dennoch hörbarer im Gegensatz zu diesem Aggro-Scheiß. Zumindest der Text taugt was.

Ehrliche meinung?

Beat...naja...etwas langweilig.
Lyrics...dein sohn wird sich freuen, aber nix für die breite masse.
Ist halt die frage, hobby oder willst du damit auch mal geld verdienen?

Zum video...lol, sagen wir mal so...niemals in der eigenen whg!!!
Wie du da auf deiner couch sitzt... naja, kommt nicht so gut...so amateur style halt.
Auch das kaffeetrinken und zunge rausstrecken kommt mega shice rüber.

Und mach dich mal locker, du wirkst teilweise steif.

Fazit: Einmal geschaut, langweilig und wech damit...sry.

So sprichst du leider keine sau an bzw. wird jemand dann nochmal ein video bzw. deine mucke hören wollen.

Aso, ich labber net als "nichtwissender"

Hab mich zwar verändert und stehe jetzt teilweise auf ander mucke bzw. mein style hat sich sehr verändert, aber...

War 10 jahre nen "hopper".
Jedes we in D, durch´s skaten bzw. showteam unterwegs, hab dann doch die ein oder andere party rocken dürfen.
Bekannter organisiert bei uns hip hop partys, ist selbstständig und hat mit paar jungs sein eigenes label...

Auf den party´s sind nicht nur newcomer am start sondern auch sehr bekannte leute aud dem hh genre.

Hast keine schlechte stimme, mal locker machen, und dann hat die noch mehr bums dahinter.

Ps.Du bist doch der typ aus dem anderen video, mit dem etwas kräftigen typen.Dein post: der mit dem cap bin ich.
Bist du der mit dem cap?
Wenn ja, da war die stimme 1000mal besser...
Hatte style...

EDIT:
Meinte das lied...
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=259995

Hast echt ne gute stimme wie ich finde.
Dein kumpel...naja, kein style, eher "ich würde gern style".
Also mach was draus, hab schon viel neue leute gehört.
Besseres video, mehr style halt und eine vieeeeel bessere vermarktung.
Meine meinung, potenzal hast du...
Wünsch dir viel glück auf deinem weg.

PS:und nimm dir meine kritik ner so zu "herzen", ist nur die meinung von einem einzelnen.=)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

aber echt gut :)

Danke dir dafür...

Und "Pain" find ich auch gut :p bei "Dear Friend" z.B. finde ich sein Part besser als meinen :D

Liebe Grüße

Naja, gibt auf jeden Fall schlimmeres (ich mag die Musikrichtung allgemein nicht) ... aber Video und Sound sind qualitativ auf jeden Fall höher als so manch anderes nicht-Großkommerz-Projekt ;)

Naja, gibt auf jeden Fall schlimmeres (ich mag die Musikrichtung allgemein nicht) ... aber Video und Sound sind qualitativ auf jeden Fall höher als so manch anderes nicht-Großkommerz-Projekt ;)

Das Video ist eine HD Aufnahme wo die Qualität runter geschraubt wurde weil man es sonst nicht bei Youtube usw. Hochladen könnte =)

Den Song hab ich in nem Ton Studio Aufgenommen... also bei Hood Inc... :D

Aber Danke für deinen Beitrag... :)

Liebe Grüße