[Kritik] erstes Design

Naja das erste kannste imho trotzdem wegkippen. Braucht mehr Arbeit da viel Lose rauszuholen als ein neues anzusetzen.

Beim zweiten find ich ist Potential drin. Prinzipiell würde ich in allen Designs die zum Verkauf stehn erstmal noch nen Blindtext mit reinhauen. Rabarbarbabrabrarabarabra oder irgendwas. (Google -> Blindtext findet auch manchmal schöne Texte). Die füllen das Design etwas und bieten eine bessere Möglichkeit sich das als eine Website vorzustellen. Zumindest im Content ;)
Die Farbkombination passt eigentlich. Es passt eigentlich alles farblich in ein Schema und somit zusammen. Erinnert mich irgendwie so an Sonne und Sommerurlaubsseiten so von den Farben her :p
Warum ist eigentlich der Contentstreifen so breit oben? Absicht? Kommt da ein Ticker rein? Ansonsten find ich das als Leerraum zu groß.
Scanlineseffekt schön und gut aber wie auch im ersten ist das imho noch zu viel. Ich weiß ja nicht wie andere das finden aber das beisst sich in meinen Augen mit der Spiegelung an den Navigationskästen. Zumindest oben vielleicht mit abnehmender Transparenz der Scanlines.
Viele Slotseiten finanzieren sich außerdem durch Werbung. Für nen 468er Banner seh ich da allerdings kein Platz muss aber nicht sein :)

Ansonsten weiter so ich find da geht was :)
Aber bitte nicht alles gleich verkaufen. Hol mehr raus ;)
Vielen Dank für dein Posting
Das is doch mal konstruktive Kritik^^