[Kritik] Bewerte mein erstes Avatar und erster Header

pay4video

Gesperrt
31 Oktober 2006
78
1
Wie findet ihr meinen ersten Header ?

und wie findet ihr mein erstes AVA ?

katze.png

Neue AVA's

ava2.gif

ava3.png

Zuletzt bearbeitet:
Header:
Du verwendest zu oft die Münzen. Das sieht komisch aus

Ava:
Der Ava sieht bestimmt besser mit einem Rand aus ;)

Wie findet ihr meinen ersten Header ?

und wie findet ihr mein erstes AVA ?

katze.png

Neue AVA's

ava2.gif

ava3.png

Zum header sag ich genau was die anderen sagen bissl zu einfalls los die münzenn drin stören bissl zu viel münzen vielleicht nur 2 stück würden besser aussehn!

Und bei den avas auch du amchst da einfach weißen hintergrund und dann die klamm id und klamm nick da könnte man ja zb scannlines machen dann auf 15%sichtbar und dann nochmal ein schwarzen rahmen drum rum und um das ganze bild auch ein rahmen!

Edit:Hab jetz in 3 min ein ava angepasst mit auto bissl verdunkelt dazu dann ein rahemn gemacht und schrift hin geschrieben und ich find das sie genau so wie diene bilder aus!Also lass dir bissl mehr zeit für deine bilder!

(3min)
(32Min)

Also da ist ein riesiger unterschied dabei bei edn bildern eins 3 min gemacht nicht so geil udn das andere 32min gemahct hammer geil!

Zuletzt bearbeitet:
Sind das nicht alles vorgegebene Muster aus Fireworks? :roll:
Ei der Wahnsinn die Avas :-?

Ein Avatar soll immer etwas über einen User aussagen (nur mal als Tip)

Nunja... sieht wirklich ein bisschen wenig aus. Ein Bild genommen und ne Zahl drauf. Für sowas braucht man nicht länger als ein paar Sekunden. Ein gutes Ava braucht Zeit. Wie lange hast du denn dafür gebraucht? Welche Programme hast du benutzt? Wahrscheinlich Fireworks, wie schon vermutet!!!