News Kreml: Erdogan sagt Putin in Telefonat Unterstützung zu

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.309
206
Folgende News wurde am 24.06.2023 um 16:14:24 Uhr veröffentlicht:
Kreml: Erdogan sagt Putin in Telefonat Unterstützung zu
Top-Themen
Moskau (dpa) - Russlands Präsident Wladimir Putin hat mit dem türkischen Staatschef Recep Tayyip Erdogan über die Lage in Russland nach dem Aufstand des Söldnerchefs Jewgeni Prigoschin gesprochen. Erdogan habe in dem Telefonat seine «volle Unterstützung der von der russischen Führung unternommenen Schritte» erklärt, teilte der Kreml der staatlichen Nachrichtenagentur Tass zufolge mit. Das Telefonat sei auf Initiative der Türkei zustande gekommen. Zuvor war der monatelange Machtkampf zwischen dem ...
 
Sagt ausgerechnet der, der Kurden Gebiete bombardieren lässt. Läuft....... Und wenn der jetzt den Russen hilft, gibts da jetzt Demos gegen die Türkei ? Ich frage für einen Freund.