Kreatin 500g Dose - Nahrungsergänzungsmittel für intensiven Muskelaufbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trafficpower

eBesucher-Dealer
ID: 235952
L
25 April 2006
371
4
Hey @all!
Ich verkaufe hier ein hochwertiges Markenprodukt, welches im Laden/Fitnessstudio nicht unter 20€ zu haben ist!

Es handelt sich hierbei um die 500g Dose "Premium Kreatin Pur" von der Marke "PowerStarFood". Das Produkt ist komplett neu und versiegelt

Hier eine kleine Abbildung die eure Entscheidung hoffentlich erleichtert:

kreatin_pur_product.gif

Kreatin ist die Nahrungsergänzung für Leistungssportler, um einen erhöhten Kreatinbedarf bei intensiver körperlicher Belastung im anaeroben Bereich, z. B. Gewichtheben, zu decken. Die Wirkung einer Kreatinzufuhr sowie Steigerung der Schnellkraft ist in zahlreichen Studien belegt. Kreatin erlaubt den Sportlern, ihre Leistung zu steigern und ist daher in der modernen Sporternährung unstrittig die beliebteste und meistgekaufte Kraft- und Schnellkraftnahrungsergänzungen weltweit.

Kreatin kann auch vom Körper gebildet werden und kommt zu 95% in der Skelettmuskulatur vor. Allerdings muss man, um die gleiche Menge wie ein Teelöffel Kreatin = 5 g zuzuführen ca. 1,1 kg Rindfleisch essen. Unabhängig von der Menge wäre der Fettgehalt zu hoch für den sportlichen Erfolg!

Preis: 9,90€ Porto: 4,90€

Ich denke der Preis ist wirklich mehr als fair! Wenn ihr Interesse habt, einfach posten oder PN bzw. ICQ Message hinterlassen!

Gruß Trafficpower

Nicht schlecht...

Ich verkaufe hier ein hochwertiges Markenprodukt, welches im Laden/Fitnessstudio nicht unter 20€ zu haben ist!
Aber aus dem Netzshop von dem du auch Teile der Beschreibung hast. ;)

Kann man das irgendwo auch bei dir abholen? Reise eh viel rum.
Ansonsten: Ist der Preis und Porto auch in Losen zahlbar?

Ein hochwertiges Markenprodukt würde ich wohl eher kaum sagen.

Ich kenne mich leider ein wenig aus und weiss das von PowerFood die Produkte nicht gerade das gelbe vom ei sind.

:ugly::ugly::ugly:

ne den Satz hab ich selbst konstruiert :D Nur die Beschreibung hab ich von der Offiziellen Site des Anbieters!

Selbstverständlich kannst du die Dose auch jederzeit abholen!
Ich wohn halt im tiefen Schwarzwald^^

Gruß Trafficpower

Allerdings muss man, um die gleiche Menge wie ein Teelöffel Kreatin = 5 g zuzuführen ca. 1,1 kg Rindfleisch essen. Unabhängig von der Menge wäre der Fettgehalt zu hoch für den sportlichen Erfolg!

Heisst das jetzt, dass, wenn man es kauft und benutzt pro 5g Kreatin 1,1kg Rindfleisch essen muss, damit es perfekt wirkt oder ist das ein Vergleichswert, der sagt 5g Kreatin entsprechen 1,1kg Rindfleisch?
War mir nicht ganz ersichtlich...

Selber schon benutzt? Erfahrungsbericht wär nett...

Ein hochwertiges Markenprodukt würde ich wohl eher kaum sagen.

Ich kenne mich leider ein wenig aus und weiss das von PowerFood die Produkte nicht gerade das gelbe vom ei sind.

wie mans sieht, ich war mit der Qualiät immer SEHR zufrieden! In meinem Fitnessstudio wird das auch verkauft, und dort haben die eigentlich nur seriöse Produkte und keinen Ramsch!

Gruß

Heisst das jetzt, dass, wenn man es kauft und benutzt pro 5g Kreatin 1,1kg Rindfleisch essen muss, damit es perfekt wirkt oder ist das ein Vergleichswert, der sagt 5g Kreatin entsprechen 1,1kg Rindfleisch?
War mir nicht ganz ersichtlich...

Selber schon benutzt? Erfahrungsbericht wär nett...

Das ist nur ein Vergleich!

Ja, habe es schon selber benutzt! War wirklich sehr zufrieden! Allerdings muss man während dieser "Diät" oder sagen wir "Kur" auch wirklich trainieren! Denn sonst setzt man nur Masse und das ist ja nicht das Ziel!

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.