Kostenlose Domains

"§6 Kündigung
Domains-geschenkt.de behält sich das Recht vor, Benutzeraccounts und von uns registertrierte Domains ggf. zu löschen und das Vertragsverhältnis zu beenden. Eine Begründung ist seitens domains-geschenkt.de nicht erforderlich. Der Vertrag ist zeitlich unbegrenzt und kann von beiden Parteien ordentlich gekündigt werden."

Dann ist sie halt weg und du kannst nichts machen...
Da steht auch nicht ob du als Admin C eingetragen wirst (Domaininhaber).

Theoretisch holst du dir bei denen ne Domain,startest ein Projekt,kriegst immer mehr Besucher und dann auf einmal kündigen Sie dir den Vertrag und benutzen Sie selber oder machen sonst was damit...
Ich weiss,hört sich böse an,aber könnte passieren....

Hole dir Lieber ne Domain und gib'n paar cent im Monat dafür aus.Dafür ist es dann auch wirklich deine!!

aha..

ich habe mich schon unter domains-zu-verschenken.de angemeldet und da steht man muss 50 klicks Pro tag haben!
ich hatt 231 Klicks und wurde abgelehnt

jetzt habe ich mich bei domains-geschenkt.de angemeldet.. jetzt muss ich auf mail warten:p

Hallo

ein bekannter hat sich dort auch angemeldet und nach 12 Monaten wo die Seite sehr gut besucht war haben sie ihm den Vertrag gekündigt angeblich zu viel Traffic verbraucht. Die Domain war weg. Also lass lieber die Finger davon.