Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es einen Anbieter, wo ich kostenlos Faxe verschicken kann? Am Besten wäre es, wenn ich PDFs hochladen könnte und diese dann als Fax verschickt würden.
Wie oft kommt sowas mit den Faxen bei dir eigentlich vor?
Kostenlos kenne ich auch nix, nur bietet mein HP-Anbieter mir zufällig 50 kostenlose Faxe im Monat an und dort kann ich auch Anhänge versenden.
Sicherlich habt ihr ein gutes Angebot für Faxversand und Faxempfang über PC gefunden. Ich benötige dringend was Günstiges. Hab nur Fax online entdeckt.
Vielleicht habt ihr auch eine Idee?
zu diesem Thema gab es grade bei teltarif einen Beitrag. Passt eigentlich ganz gut.
Ich benutze auch schon seit Jahren 2mail2. Bis jetzt hatte ich absolut keine Probleme. Klappt super und man hat eine Berliner Festnetzrufnummer. Außerdem ist der Basic Tarif kostenlos. Die meisten anderen Anbieter haben ja nur die teuren 0180 oder 032 Rufnummern. Die kann man ja keinem anbieten.
Mir war das irgendwann zu stessig.
Ist zwar nicht kostenlos, aber falls du ne Fritzbox hast und da n Telefon angeschlossen ist, versuchs mal mit Fritz!Fax.
Internetanschluss mit Telefonflat, da kann man doch kostenlos vom Rechner aus Faxen. Zumindest mit XP gehts ohne Probleme.
Bei Vista geht es auch, außer bei Vista Home.
Oder eben, wie gesagt, mit Fritz!Fax.
Sicherlich gibt es noch einige andere Programme, die Faxen vom PC ermöglichen