korrekt Übersetzt? (deutsch -> englisch)

Benutzer-1170

abgemeldet
23 April 2006
445
30
Hallo.

Fasse mir gerade phrases for business letters zusammen und möchte wissen, ob dieser Satz korrekt übersetzt ist. Ist halb aus einer Lernliste und halt selbst zusammengebaut. Danke euch.

Having seen your stand at the recent Young Style Clothes Fair and learn that ...

Wir haben Ihren Stand auf der letzten Young Style Bekleidungsmesse gesehen und erfahren, dass ...

We have seen your web site/advertisement on the Internet, were we note that ...

Wir haben Ihre Internetpräsenz/Anzeige im Internet gesehen, wo wir bemerkten, dass ...

hier gleich bitte auch mal schauen ;)

Having seen your stand at the recent Young Style Clothes Fair and learn that ...
Wir haben Ihren Stand auf der letzten Young Style Bekleidungsmesse gesehen und erfahren, dass ...

Das "and" muss weg. Oder du fängst den Satz an mit: "We saw your stand ..."

Ich würde schreiben: Having seen your stand at the recent Young Style Clothes Fair, we got to know ... ist natürlich auch kontextabhängig.

Wir haben Ihre Internetpräsenz/Anzeige im Internet gesehen, wo wir bemerkten, dass ...

were -> h fehlt
note -> notieren -> False Friends

Ich würde schreiben: We saw your website where we noticed, that
oder: On your website we noticed / found ...

Kommt auch hier wieder auf den Kontext an. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

note -> notieren -> False Friends
Quatsch, note hat ungefähr 10 Bedeutungen, unter anderem notieren, aber genauso bedeutend sein,(be smb. of note), von etwas Notiz nehmen, zur Kenntnis nehmen, etwas beachten oder achten auf...

Having seen your stand at the recent Young Style Clothes Fair and learn that

Man kann sich über die Vokabeln streiten ob learned oder found out oder got to know oder note aber beide sind temporal falsch,

We have seen your web site/advertisement on the Internet, where we noted that ..

Having seen your stand at the recent Young Style Clothes Fair we noticed that, noted that, learned that...

Zuletzt bearbeitet: