Konzentrations- und Aufmerksamkeitstest

kutty

www.kutty.de
ID: 59315
L
6 Mai 2006
506
128
Nehmt euch zwei Minuten und macht mal den Test.
Ihr könnt ihn ja auch ausdrucken und mal in Eurer Klasse mit Eurem Lehrer machen!

Test

Und für die die sich nicht sicher sind ob Sie alles richtig gemacht haben hier die richtige Lösung, solltet Ihr aber erst danach anschauen ;)

Lösung

Viel Spaß damit
kutty

Zuletzt bearbeitet:
Nehmt euch zwei Minuten und macht mal den Test.
Ihr könnt ihn ja auch ausdrucken und mal in Eurer Klasse mit Eurem Lehrer machen!

Test

Und für die die sich nicht sicher sind ob Sie alles richtig gemacht haben hier die richtige Lösung, solltet Ihr aber erst danach anschauen ;)

Lösung

Viel Spaß damit
kutty

alt aber immer wieder lustig..
haben wir in der schule (man das waren noch Zeiten) auch mal machen müssen ich hatte den Test damals Richtig gemacht *g*

Einmal hatten wir ihn, da habe ich ihn falsch gemacht, war aber schlau genug nur mit Bleistift zu schreiben und war gleichzeitig auch schnell genug um alles wieder wegzuradieren, beim nächsten mal war ich der einzige der ihn richtig hatte, sogar auf Anhieb :D

Einmal hatten wir ihn, da habe ich ihn falsch gemacht, war aber schlau genug nur mit Bleistift zu schreiben und war gleichzeitig auch schnell genug um alles wieder wegzuradieren...

Wir hatten auch so einen Test. Nur gab es bei uns die Aufgabe, Löcher oben reinzumachen... Da war nix mit wegzuradieren... :ugly:

Hmmm das kapier ich nicht.

Was ist daran so schwer? Und wieso ist in der "Lösung" nichts gelöst?
Antwort = 200 Lose ;)

Hmmm das kapier ich nicht.

Was ist daran so schwer? Und wieso ist in der "Lösung" nichts gelöst?
Antwort = 200 Lose ;)

Wenn du meinst in der Lösong wäre nichts gelöst, dann war er wohl doch nicht so einfach *G* Les die Aufgaben doch einfach nochmal langsam durch und dann schau dir noch mal die Lösung an.

Verstanden?
kutty

Hallo,

@ocakiller

Die meisten Leute gehen drauf los, und lösen alle Aufgaben, ohne bevor alle gelesen zu haben.

Man soll nur die Nummer 2 erledigen, daher steht ganz oben "lese alles vorher durch"...

man soll nur den eigenen Namen schreiben, mehr nichts...

Lose kannst du behalten!