Kontrollzentrum problem

sgw703

Well-known member
ID: 234371
L
14 Juni 2006
1.153
46
Also, hier im Forum kann ich zwar noch mit meinem Nick schreiben, allerdings komme ich nicht ins Kontrollzentrum und auch die erste Seite des Forums, da kommt immer ein anmelde Feld.

Wenn ich mich anmelde steht da erfolgreich und so, wie immer, nur danach komme ich sofort wieder zum anmeldefeld.

Auch meine PNs kann ich nicht mehr lesen.

Und da mir angezeigt wird, ich wäre nicht eingeloggt, kann ich die Suche auch nicht verwenden. :(

Wer kann mir helfen?

Danke schonmal.

Hast du die richtige Adresse verwendet? Manchmal steht in der Adresszeile nämlich so was in der Art:
https://www5.klamm.de/forum

Falls du da irgendeine Zahl drin stehen (in dem Beispiel die 5) hast, dann entferne die mal. Das könnte eventuell dein Problem sein.

Hmm, mal ne blöde Frage ;) akzeptierst du Cookies für klamm.de?

Grüße
Sebolus

P.S. ansonsten würd ich mich einfach mal ausloggen (über den logout-Button) und nochmal neu einloggen (dann ganz normal mit der Adresse: www.klamm.de/forum/) ... vielleicht klappts ;)

Mh, klappt immer noch nicht.

Naja, werde mal bis heute abend immer mal wieder versuchen, solange können die PNs auch warten. ;)

Aber danke für deine Hilfe.

Werde mich heute abend nochmal melden, obs klapt, sollte jemand noch ne Idee haben, bitte hier schreiben.

Danke.

Habe es nun auf nem anderen Rechner ausprobiert, da gehts.

Also werde ich von dem PC aus die PNs lesen.