Kontostatistik

Miro

Well-known member
ID: 279102
L
12 Januar 2007
441
38
Hi,

ich bin grad in meiner Kontostatistik gewesen und mir ist aufgefallen, dass ich zwar sehen kann wie aktiv ich in den letzten 6 monaten war, aber nicht, wie aktiv ich seit Beginn meiner Aktivität war.
Ist es möglich, dass eine Gesamtstatistik eingebaut wird? Ich meine nicht, dass man jeden Tag genau nachprüfen kann. Eher in folgender Form:

Gesamtstatistik
Start Powerlink Questionlink Verdienst

Natürlich gefüllt mit der Gesamtanzahl bzw. Menge seit der Anmeldung. Beim Verdienst dann mit einem Vermerk, dass ausgegebenes bzw, ausgezahltes Guthaben nicht berücksichtigt wurde. Würde mich über eine Antwort freuen.

Hatte bei abgelehnten Vorschlägen geschaut, aber in dieser Richtung nichts gefunden. Sollte dennoch dieser Vorschlag schonmal abgelehnt worden sein, dann bitte ich um Entschuldigung.

Viele Grüße

Miro

Ist es möglich, dass eine Gesamtstatistik eingebaut wird? Ich meine nicht, dass man jeden Tag genau nachprüfen kann.
Finde ich eine gute Idee und das gibt es in dieser Form im Moment wirklich noch nicht.

Geht natürlich nur, wenn die Daten noch gespeichert sind. Ich weiß ja nicht wie lange die hier so aufgehoben werden.

Gesamtverdienst und Ausgaben findest du im Ladder
Jedoch ohne Aufschlüsselung nach Art.
Das wird nur 5 Monate gespeichert und "verschwindet" dann im Saldoausgleich.
Es ist sicherlich eine Datenbankfrage, Größe, Performance etc. das da eine gewisse Grenze gewählt wurde.

Der Gesamtverdienst ist ja schon in der Ladder aufgeführt ... den braucht es nicht mehr. Und was dich die Aussage interessiert wieviele PL resp QL du seit der Anmeldung gesammelt hast verstehe ich nicht ganz. Ich zumindest finde es absolut überflüssig wenn da einfach eine Zahl steht ohne den Bezug zu den entsprechenden Monaten

Gesamtverdienst und Ausgaben findest du im Ladder

Was mir das jetzt bringen soll weiss ich nicht genau, weil es mit meiner Frage nichts zu tun hat.
Und was dich die Aussage interessiert wieviele PL resp QL du seit der Anmeldung gesammelt hast verstehe ich nicht ganz. Ich zumindest finde es absolut überflüssig wenn da einfach eine Zahl steht ohne den Bezug zu den entsprechenden Monaten

Es interessiert mich einfach, wie aktiv ich für meinen Teil auf Klamm bin bzw. war. Den Bezug zu den letzten 6 Monaten hat man ja. Es ging mir nur um die Gesamtanzahl. Mehr nicht.

Aber wenn mir hier gleich 2 Leute einen Link vorsetzen, der mit meiner Frage nichts zu tun hat, dann hat es wohl mit mir zu tun. Verstehen kann ich es jedoch trotzdem nicht. Vielleicht kann mir einer von euch beiden (Totte oder SumsoSulsi) mal erklären, was genau ich auf der Ladder sehen soll, was mit meiner Frage zu tun hat. Würd mich freuen.

MfG

Miro

Da siehst du deinen Gesamtverdienst und die Gesamtausgaben, die du in Werbung investiert hast, unter Ausgaben findest du einiges weitere (Auszahlungen, Werbebuchungen aufgeschlüsselt, Lotto etc)
Das hat durchaus was mit deiner Fragestellung zu tun, bis auf die Tatsache, das da nicht die Anzahl der PL, TL, QL und Bannerklicks steht.
Weil da die Statistik eben irgendwo endet.
Aber zumindest der Rest steht drin
Gesamtverdienst, Gesamtauszahlungssumme, Anzahl Auszahlungen, Werbeausgaben für was genau und wieviel.
Eine Statistik für alle User in den letzten 10 Jahren (mittlerweile >340000 insgesamt, 278.538 vorhanden), wer wieoft Banner etc geklickt hat, wäre wohl etwas groß und Datenbanklastig
Und wenn nicht,, dann aber sicherlich nachträglich nicht mehr zu ermitteln

Das es nicht nachzuvollziehen ist, was in den letzten 10 Jahren gemacht wurde ist mir schon klar. Ich hatte ja nur die Idee, dass man unter Kontostatistik eben auch seine Persönliche Gesamtanzahl der PL und QL sehen kann. Um TL und Banner ging es mir nicht. Nur die Angaben, die sowieso auf der Seite angezeigt werden.

Aber danke trotzdem.

Die Daten wurden und werden nicht auf Dauer gespeichert.
Was nach 5 Monaten aus der Statistik rausfliegt, ist auch wirklich weg.

Einzig der Gesamtverdienst (unaufgeschlüsselt) ist in dem geposteten Link zur Ladder einsehbar.