Kontaktsuche

Schdoi

Member
ID: 285216
L
9 Juni 2009
11
0
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach Kontakten, sei es zum Mailen, Reden oder auch mal so was zu unternehmen. Da ich nicht weiß, wo ich das Posten soll, habe ich es einfach mal hierrein geschrieben. Gibt es hier überhaupt Interesse an sowas oder bin ich da falsch? Wo müsste ich mich hinwenden?

Gruß
Schdoi

es gibt doch genug Kontaktseiten im internet! :ugly:

Und mal als Tip: sag doch mal woher du kommst, welche Stadt, du möchtest ja sicherlich keine Kontakte aus Timbuktu! :ugly:

Logisch gibt es Kontaktseiten, aber die sind alle kostenpflichtig. Außerdem habe ich das schonmal vergeblich versucht - ist zwar ne Weile her, aber trotzdem.

Tja, ich wüsste nichtmal wo Timbuktu ist, von daher hätte das wirklich keinen Sinn. Ich wohne zur Zeit in Karlsruhe, bin männlich und Ende 20.

... mal so was zu unternehmen ...
Dafür solltest du sagen in welcher Stadt du wohnst, es bringt ja nichts wenn du am anderen Ende von Deutschland wohnst ;).

Suchst du männlich oder weibliche Freunde Kontakte? Oder suchst du eine Beziehung?

Gibt ja Seiten wie Lokalisten, MeinVZ oder was weiß ich, benutze einfach die Suchfunktion und such Leute aus deiner Stadt und schreib dann einfach alle Leute an das du mit ihnen was machen willst :ugly:

Bin zwar in diversen Netzwerken, aber an "Alle anschreiben und fragen, ob sie mit mir was machen wollen" habe ich noch nicht gedacht.

Gesucht ist im Prinzip alles, was einem menschlichen Kontakt ähnlich kommt. Also männlich sowie weiblich und von Bekannte über Freunde bis hin zu einer festen Beziehung bin ich für alles offen (Bei der festen Beziehung bin ich aber nur an weiblichen Menschen interessiert ;) )