Kontakt zu MailerBox.de

peter_01

Member
25 Januar 2009
6
1
Ich versuche nun schon seit Monaten MailerBox.de anzuschreiben.

Im Account funktioniert gar nichts, es kommen aber regelmässig Mails die auch bestätigt werden können.

Hat jemand eine eMail-Adresse unter der man den Mailer anschreiben kann?
Die im Impressum und auch unter Kontakt funktionieren nicht.

Herzliche Gruesse
peter_01

Jede Menge. ;)

Ich gebe mal ne kurze allgemeingültige Anleitung.

Herausfinden, auf wem die Domain registriert ist, da das Impressum auch nicht mehr aufgerufen werden kann, über die denic oder z.B. www.dnsstuff.com

https://private.dnsstuff.com/tools/...ken=17e0f8711acb41f60f56e4921df2d019&email=on

Dann eine Suchmaschine deiner Wahl mit dem Namen in Verbindung mit Impressum suchen.

https://www.google.de/search?q="rene lanzke"+impressum

Da finden sich einige emailadressen und auch eine Telefonnummer.

Schönen Gruß von mir, er soll sich doch mal einig werden, was für eine Firma er denn nun hat, das Impressum sieht überall anders aus.

geht mir genauso,bei mir funktioniert Mailerbox.de überhaupt nicht mehr,ich bekomme auch keine Paidmails udgl mehr
mfG Dwutschki

Auszahlung bei Mailerbox.de

Ich hätte auch eine Frage zur Auszahlung,vor einen Tagen bekam ich von Herrn Lanzke eine Mail,dass Mailer box.de mit 1.September geschlossen wird,es wird jeder der sein Geld anfordert ausbezahlt,nur wie funktioniert das,Mails kommen wieder retour nicht zustellbar und Button anklicken funktioniert nicht,da geht gar nichts mehr,vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,hier das O-Mail
Hallo Liebe Mailerbox User,

wir haben uns entschlossen Mailerbox.de zu schliessen.

Folgende Gründe:

1. Zeitmangel wir möchten uns nun ganz auf den Aufbau von McMailer.de, PaidBonus.de, BonusMailer.de, Neunox.de, Villo.de konzentrieren.
Wie sicher einige mitbekommen haben arbeiten wir nun mit einerer grösseren Agentur \"Rapidsoft\" zusammen.

2. Ein Umbau auf ein neues Script wäre aus unserer Seite unwirtschaftlich, da die Userzahl zu gering ist.

3. Ein Verkauf oder Übertrag des Projektes an andere Webmaster kommt nicht in Frage, weil dieses Script zu unausgereift ist.

Wie ist der Ablauf:

Wir haben die Auszahlungsgrenze auf 0,01 Cent gesenkt, das heisst alle User die innerhalb der nächsten 6 Wochen eine AZ beantragen bekommen definitiv den Betrag ausgezahlt.

Am 1. September wird dann Mailerbox.de geschlossen.

Bitte nutzen Sie unsere anderen Dienste:

McMailer.de
Paidbonus.de
BonusMailer.de
Neunox.de
Villo.de

Vielen Dank für Ihr Vertrauen bisher in unsere Dienste.

Mit freundlichen Grüssen

R. Lanzke

Ich schrieb zurück und retour kam

----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<[email protected]>
(reason: 554 5.7.1 <[email protected]>: Relay access denied)

vielleicht weiss jemand eine aktuelle Mailadresse
mfG Kathi

--------------------------------------------------------------------------------

Erstmal, das könnte ihm durchaus Ärger bringen, wenn er nicht erreichbar ist.

Versuche es einfach über seine X anderen Mailadressen und fordere deine Auszahlung per Mail an.

Wenn er nicht reagiert, melde dich noch mal.

Hab jetzt im Internet noch ein Kontaktformular gefunden,darin hab ich ihm um die Auszahlung gebeten und bekam tatsächlich folgende lächerliche Antwort

Guten Tag

Bitte beantragen Sie eine Auszahlung bei MailerBox

Mit freundlichen Grüßen

MailerBox

und das obwohl die dort mittlerweile wissen dass überhaubt kein Button mehr funktioniert und die Auszahlung gar nicht beantragt werden kann,denke das wars,ich glaube nicht dass irgendwer Geld bekommt,letztendlich wird es heissen alle wurden informiert nur niemand hat eine Auszahlung beantragt und der nette Herr L ist aus dem Schneider
mfg Kathi

Ein für den Webbi nicht ganz neues Verhalten.

Schreibe noch mal in die Box, dass eine Auszahlung nicht möglich ist und du
den kompletten Sachverhalt an die www.wettbewerbszentrale.de, besser noch an den www.dsw-schutzverband.de melden wirst, falls er nicht in die Puschen kommt.

Das solltest du dann auch machen.

Dort gibt es ein Online-Beschwerdeformular.

Ach ja, nicht wundern, wenn der thread hier auf einmal nicht mehr da ist, auch das wäre nicht ganz neu.

@KathiH
also einen inkompetenteren ratgeber in sachen p4 im speziellen webbikontakt
als unseren irrfahrer hättest du dir nicht aussuchen können

bravo

• Like
Reaktionen: day
Wenn das von jemanden kommt, der gerade eine DL für Maik Möhrings neuesten Dienst aufgemacht hat, wird da etwas dran sein. :mrgreen:

Aber stimmt, du kannst mal HA fragen, der steckt bei einigen Webbis ganz tief drin. ;)

danke mein freund

Wenn das von jemanden kommt, der gerade eine DL für Maik Möhrings neuesten Dienst aufgemacht hat, wird da etwas dran sein. :mrgreen:

Aber stimmt, du kannst mal HA fragen, der steckt bei einigen Webbis ganz tief drin. ;)

@ my local hero
das könnte man fast sampeln und einrahmen
der herr generalisator

das schlimme ist: du befindest dich auf der seite
der am schlimmsten empfundenen user
weil du sachen einreisst & miesmachst
bleibt dir auch wenig anderes übrig

meinereiner befindet sich auf der begünstigten seite
hab eine kristallklare kugel
chice die leute zu mit DLs
gerne auch mal vor allen anderen

ist halt alles so ne beliebtheitsgeschichte
meine reicht über das forum hier ein wenig hinaus...

gerne würde ich dich umpolen
und dir zeigen wie das geht
so informationen aus erster hand
das hat was

Zuletzt bearbeitet:
Hurra,

lass mal gut sein, ich möchte von dir nicht umgepolt werden. :-?

Und rauch nicht immer alles alleine, das ist zu viel für dich.

@Hurra

Hast du zu dolle mit Darth Vader gekuschelt oder willst du uns mal wieder zeigen wie man ein großer Jedi wird?

Ehrlich gesagt weiß ich bei dir echt nicht, von wem du dein Stoff beziehst,aber nimm weniger, kann nur von Vorteil sein.

@ KathiH

Ich würd dir den gleichen Weg vorschlagen,wie es Columbus schon tat.

Kenn das Problem beim Herrn L. ,was die Zustellbarkeit der Mails betrifft.

Ist nicht das erste mal, hatte genau die gleichen Probleme damals gehabt.