Grauenvoll
Gesperrt
- 15 November 2009
- 49
- 12
Da haste recht!!! Aber ich traue solchen leuten einfach nicht erst recht mit so wenigen beiträgen und leute die dann gleich auf Norman gehen...
Wo bin ich auf Ihn gegangen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da haste recht!!! Aber ich traue solchen leuten einfach nicht erst recht mit so wenigen beiträgen und leute die dann gleich auf Norman gehen...
Wo bin ich auf Ihn gegangenIch sage meine Meinung in einem Form und was die Beiträge angeht so so bist auch Du mal bei 0 angefangen
![]()
Es scheint ja extrem ruhig geworden zu sein um Konnan HeHe![]()
Aha!scheinbar hat der Weihnachtsmann ein Geschenk für unseren alten " Freund " in den Sack gepacktzumindest gibt es ja mal wieder eine Seite von ihm, auch wenn sie noch nicht offiziell gestartet ist
aber Domain und Design sind schon mal vorhanden, und on ist die Seite auch bereits, mal schauen, welche " Freundlichkeiten " diese Seite diesmal bieten wird![]()
Gibs zu! Du bist Konnans Bruder und das hier ist nur ein PR Gag von dir!sollten hier Threads auftauchen wird mit Sicherheit sehr schnell das Geheimnis gelüftet werden
außerdem muß es ja nicht zwingend eine klammlose-seite werden
also erst mal abwarten, welche währung vorhanden sein wird