Kolombokopf
N-64
- 24 April 2006
- 3.269
- 461
Um die Diskussion mal weiterzuführen
Was haltet ihr von solchen Webbies + Verwandten ?
Was haltet ihr von solchen Webbies + Verwandten ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann mal jemand das ganze schnell für mich in 2 sätzen zusammenfassen?![]()
Betreiber gewinnt eigenen 400 Mio Jackpot.
Reicht das?![]()
Betreiber gewinnt eigenen 400 Mio Jackpot.
Reicht das?![]()

Also, J50 (vermeintlciher Bruder Konnans) hat begonnen Leute zu beleidigen und zu bedrohen. Restliche klamm community hat zusammengehalten und es ist in nen "Fight" ausgeartet (J50 hat ja eh ne Pistole, ist Immobilienmakler, etc.)
und deswegen ist jetzt die zock-club seite down oder wie?
Also, J50 (vermeintlciher Bruder Konnans) hat begonnen Leute zu beleidigen und zu bedrohen. Restliche klamm community hat zusammengehalten und es ist in nen "Fight" ausgeartet (J50 hat ja eh ne Pistole, ist Immobilienmakler, etc.)
und was ist nun mit konnan?
ist der noch hier?
Dafür mal ein dickes Lob an euch . Kam mir schon ziemlich verlassen vor . Aber ihr habt mich ja eines besseren belehrt , danke dafür .
und was ist nun mit konnan?
ist der noch hier?
najo, persönliche beleidigungen sind schon unterstes niveau
jo, elider, hoffe er machts J- 50 nach und kommt nie wieder! ^^

ich denke er wird nicht lange bleiben! wen hat er auf seiner seite?
das einzige was er machen kann ( und meiner meinung auch machen wird) ! er wird sich einer der neuen user nehmen , den umfomen so das der nur noch !
konnan ist gar nicht so schlimm sagn kann! und der wird dann von konnan bezahlt , dafür das er konnans ruf versucht besser zumachen! oder er meldet seine ganzen brüder hier an![]()
ich denke er wird nicht lange bleiben! wen hat er auf seiner seite?
das einzige was er machen kann ( und meiner meinung auch machen wird) ! er wird sich einer der neuen user nehmen , den umfomen so das der nur noch !
konnan ist gar nicht so schlimm sagn kann! und der wird dann von konnan bezahlt , dafür das er konnans ruf versucht besser zumachen! oder er meldet seine ganzen brüder hier an![]()