Konnan der Barbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smilies-14988.png

Mehr muss ich nicht sagen oder :ugly:

Das ging ja schnell mit dem neuen Thread :mrgreen:

Alle samt löschen und die i-wie für immer verbannen.
So das sie hier auf Klamm nix mehr machen können.

Sebi

Also, J50 (vermeintlciher Bruder Konnans) hat begonnen Leute zu beleidigen und zu bedrohen. Restliche klamm community hat zusammengehalten und es ist in nen "Fight" ausgeartet (J50 hat ja eh ne Pistole, ist Immobilienmakler, etc.)

Also, J50 (vermeintlciher Bruder Konnans) hat begonnen Leute zu beleidigen und zu bedrohen. Restliche klamm community hat zusammengehalten und es ist in nen "Fight" ausgeartet (J50 hat ja eh ne Pistole, ist Immobilienmakler, etc.)

...*lol*...
wieso vermeintlicher Bruder? Auf jeden Fall hat er sich ja nu abgemeldet ...
J-50 meine ich

Dafür mal ein dickes Lob an euch . Kam mir schon ziemlich verlassen vor . Aber ihr habt mich ja eines besseren belehrt , danke dafür .

najo, persönliche beleidigungen sind schon unterstes niveau

jo, elider, hoffe er machts J- 50 nach und kommt nie wieder! ^^

ich denke er wird nicht lange bleiben! wen hat er auf seiner seite?
das einzige was er machen kann ( und meiner meinung auch machen wird) ! er wird sich einer der neuen user nehmen , den umfomen so das der nur noch !
konnan ist gar nicht so schlimm sagn kann! und der wird dann von konnan bezahlt , dafür das er konnans ruf versucht besser zumachen! oder er meldet seine ganzen brüder hier an :ugly:

das einzige was er machen kann ( und meiner meinung auch machen wird) ! er wird sich einer der neuen user nehmen , den umfomen so das der nur noch !
konnan ist gar nicht so schlimm sagn kann! und der wird dann von konnan bezahlt , dafür das er konnans ruf versucht besser zumachen! oder er meldet seine ganzen brüder hier an :ugly:

jo ne möglichkeit, seinen aussagen zufolge hat er ja genug brüder und "homies"

Die sind doch schon angemeldet , aber stört ja auch keinen .:evil:

Und die Mods schauen weiterhin zu und schweigen . Vertrauenswürdige Mods !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.