Kommt man mit 200MB Datenvolumen beim G1 aus ?

maxXx

Well-known member
ID: 61650
L
4 Mai 2006
275
17
Hi,

Kommt man mit 200MB inklusivvolumen beim G1 aus ?

Klar, kommt auf den Benutzer drauf an. Aber kann mir jemand sagen, wie viel MB schonmal "von alleine" durch irgendwelche Hintergrundaktivitäten, die man nicht mitbekommt, anfallen ?

Sind mit den 200MB Spielerein wie Barcode Scannen und Preise/Trailer etc. zum jeweiligen Produkt abrufen einwandfrei möglich ?

Ich kanns mir kaum vorstellen, Youtube Videos, Google Maps, Mails, normale Internetseiten wie gerade mal das TV programm abrufen o.ä. mit 200MB ?

Würde das G1 gerne haben, allerdings beharre ich momentan noch auf eine Datenflat, die ich inklusive haben möchte, aber da sind mir die monatlichen Fixkosten noch zu hoch und bei den ganzen anderen Handyangeboten gibts keine Datenflats, sondern immer nur Telefonflat.

Zuletzt bearbeitet:
200MB Datenflat ??

Das widerspricht sich völlig.

Und um die Frage zu beantworten, 200 MB sind nicht die Welt, gerade bei multimedialen Inhalten wird das sehr schnell ausgeschöpft sein.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, langt nie und nimmer.
Hol Dir die O2 flat für 25€ oder so ... aber FLAT ist ein Muss.

Von alleine (nur rumliegen) braucht das G1 schon zw. 15 und 50 MB.
Und Du willst ja auch mal in den Market oder überhaupt ins Inet ... Google Maps etc. ... ein G1 ohne Datenflat ist völlig albern.

aber Vertragshandy mit O2 Datenflat geht nicht, oder ?
Du kannst die O2-Datenflat zu jedem O2 Vertrag hinzubuchen.
("Internet Pack L")

Wenn Du mit nem anderen Anbieter telefonierst, kannst Du logischerweise keine O2-Flat hinzubuchen, sondern musst auf deren Angebot ausweichen.