Komisch?! Nickpage-Url (Subdomain von klamm) kann ins Forum weiterleiten...

Möglicherweise weil Google das als extra Eintrag erkennt, aber das kann ja beim nächsten Forencrash nur von Vorteil sein.

Oder vielleicht weil man sich neu einloggen muss... :think:

edit:

Hier Google, fass!: https://m4g3t4.klamm.de/forum/

Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist nicht funny? 8O

Ich finde nix lustig(es) und auch nix, was man lustig finden könnte.. bestimmt fehlt mir ein Gewisser Humor, um in "mir ist grad bei der Googlesuche so aufgefallen, dass alle Subdomains ins Forum weiterleiten "können"" einen Witz zu finden :|

Da war das mit dem Bartwuchs durch Schwitzen doch geiler :ugly:

m4g3t4 schrieb:
Möglicherweise weil Google das als extra Eintrag erkennt, aber das kann ja beim nächsten Forencrash nur von Vorteil sein.

Oder vielleicht weil man sich neu einloggen muss... :think:
Ja das wär ein Problem, weil da meines Erachtens einfach zu viele "Spameinträge" bei Google entstehen würden. Außerdem ist es meiner Meinung nach relativ "blöd", wenn man von der Nickpage auf das Forum weiterleiten kann....

Aber naja: Meine Meinung - und ich kann natürlich auch damit leben. Und da ja auch sooo viele hier keinen Fehler sehen, kann man getrost schließen...

Eckieck schrieb:
Na dann schau mal die zwei Posts über dem Bild an ;)
Hmmm... :think:, also (auch) mein Post. Naja ich weiß nicht mehr ob ich es wirklich "funny" gemeint habe, auf jeden Fall ist mir aufgefallen, dass Google beim Indexieren einen Unterschied bei Subdomains macht und darum Beiträge eher noch im Cache zu finden sind, was uns ja im Falle des Falles wieder ein paar Beiträge wiederherstellen lassen kann (wie z. B. die Spywarehilfe, FAQ, usw.) (obwohl das ja in Zukunft nicht mehr passieren dürfte, da jetzt ja das Backup-Problem gefixt wurde und zusätzlich noch alles per Raid gespiegelt ist).

Ich kann aber verstehen wenn Lukas und sein Serverbetreuer / Chaos-Beseitiger (?) ~edit: "Ansprechpartner und Verantwortlicher bei der Hostingfirma"* nicht gerne daran erinnert werden wollen.

Zuletzt bearbeitet: