News Köln: Sohn ohne Orgasmus - Mutter verprügelt Prostituierte

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.466
209
[N] Köln: Sohn ohne Orgasmus - Mutter verprügelt Prostituierte

Folgende News wurde am 27.03.2008 um 10:42:00 Uhr veröffentlicht:
Köln: Sohn ohne Orgasmus - Mutter verprügelt Prostituierte
Shortnews

Eine 87-Jährige wollte ihrem Sohn (54) etwas Gutes tun und schickte ihn zur Entspannung ins Bordell. Der Mann brachte eine thailändische Liebesdienerin nach Hause. Als Lohn wurden 1000 Euro für die Nacht vereinbart. Doch am Ende wollte er nicht zahlen, weil er angeblich keinen Orgasmus bekommen habe. Der 54-Jährige sperrte die Prostituierte ein und rief seine Mutter. Die stellte sich gleich auf die Seite ihres Sprösslings und verprügelte die Hure. Am Ende landete der Fall vor Gericht, der Sohn wurde zu einer 14 monatigen Bewährungsstrafe verurteilt.

Ja, ne is klar. Der hatte bestimmt einen wußte es nur nicht. :LOL:

Wenn man vorher noch nie einen hatte.

Ich frag mich wieso die alte Frau nicht bestraft wurde dafür? Sie kann doch genauso denken und handeln wie jeder andere sonst hätte sie nicht so gut zuschlagen können. ;)

Gruß
Gremlin

Ich frag mich wieso die alte Frau nicht bestraft wurde dafür? Sie kann doch genauso denken und handeln wie jeder andere sonst hätte sie nicht so gut zuschlagen können. ;)
Gruß
Gremlin
mmh... versteh ich auch nicht...

aber wir sind schließlich in Deutschland.... typisch deutsch... :wall:
Hauptsache meine Mutter macht kein Mist und ich muß dafür büßen:think:

mfg cashtower

Also ich find, das geht auch günstiger... :roll: :biggrin:

aber wenn Mutti schon das Date klarmachen muss, dann is wohl eh Hopfen und Malz verloren und die 1000 Ocken wohl schon angebracht :roll:

Naja gut, für ne ganze Nacht 1000€ kann ich mir schon vorstellen, vor allem wenn er dann öfter "ran" darf :LOL:

Gruß
Gremlin

Zumal ich mir garnicht vorstellen kann, wie eine 87jährige Frau ein 19-26 Jahre junges Mädchen/Frau "verprügelt".
Wird wohl eher Verdrehung der Tatsachen zum Nutzen eines lustigen Artikels gewesen sein.

Ein Teil seiner Strafe wird wohl sicher auch wegen
der Freiheitsberaubung sein ... ;)

Edit: Yepp. Mama zu alt und er wurde wegen anderen
Dingen bestraft.

:arrow: "Quelle"

Was es nicht alles gibt ... :roll:

jetzt weiß ich wenigstens wieder warum ich den Express in Nürnberg so vermisse :mrgreen: