Knight Rider

seth987

Gesperrt
ID: 405786
L
29 September 2010
28
3
Knight_Rider_2008.jpg

Also ich finde es echt schade das es nur eine Staffel gegeben hat.
Ich fand die Serie im späteren Verlauf echt gelungen aber die setzen ja immer tolle Serien ab nur weil sie in der Produktion zu teuer ist.

Das ist echt schade denkt ihr auch so oder seht ihr das anders

Ich fand sie bescheuert ... schlechte Schauspieler, noch schlechtere Effekte und KITT mit dieser oberschwulen Stimme? Absolutes no go...

Es läuft bald wieder auf SRTL ;)
Wunschliste

Ich fand den Pilot am Besten. Die haben sich vieles neues modernes für Kitt ausgedacht. Fand ich gut. Die Folgen an sich waren dann eher schwach...

Die Stimme war echt schwul :mrgreen: Aber is die echt eingestellt worden? Menno, hab da nix mehr weiter gehört und gehofft, dass es im Winter weitergeht :(

Edit: gerade bei Wikipedia gesehen, es gibt einen Minifunken Hoffnung:
Am 3. Dezember 2008, reduzierte NBC die Staffel auf siebzehn Episoden. Das Finale der Serie wurde am 4. März 2009 ausgestrahlt. Am 19. Mai 2009 kündigte NBC an, dass sie Knight Rider nicht um eine zweite Staffel verlängern würde
Als Grund wurden jedoch nicht die schlechten Quoten, sondern die hohen Produktionskosten der Serie und die schlechte finanzielle Lage bei NBC und dem Automobilhersteller Ford, welcher die Serie sponsert, genannt. Laut des Produktionsleiters der Serie, Gary Scott Thompson, ist Knight Rider jedoch nicht abgesetzt.
Was auch immer das heißen mag, dass es nicht um eine zweite Staffel verlängert wurde, jedoch auch nicht abgesetzt wurde ..?

Auf Super RTL kommt sie nun wieder ... gestern war der Pilot und ab heute soll die Serie wieder starten ... wer sie noch nicht gesehen hat ;)
Ich werds mir auf jedenfalls nicht mehr antun, zu schwul die Stimme :ugly:

Ich habe 1x bei dieser Serie reingeschaut und fand sie schlecht.
Es gibt kein Nachfolger für den wahren Knight Rider und Kitt.Die alten Serien bzw die Originalen sind doch immer noch am besten!:)

Das beste am Pilot war der Auftritt von Hasselhoff und der war auch schon scheisse :D

Aber man hat sich auch an die Serie gewöhnt mit der Zeit :(

Aber die Asiatin und die Tochter von dem Prof waren ziemlich heiß 8)