Knacke den Code und gewinne viele Lose! Aktuelle Gewinnsumme: Über 45 Mio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt Neuigkeiten:

:arrow: Neue Werbebanner
:arrow: Neue Gewinnsume (aktuell über 45 Mio Lose)
:arrow: Neuer Einsatz (15.000 Lose)
:arrow: Tresor wird in Flash gespielt
:arrow: Es gibt nun einen Zufallscode-Generator

Sponsoren gesucht
Um die Gewinnsumme zu erhöhen, bin ich auf der Suche nach Sponsoren, die gegen Lose Werbung auf der Startseite schalten möchten. Es gibt insgesamt 7 Werbeflächen -> 2x 234x60 und 5x 88x31. Bei Interesse PN schreiben

Wenn du Lose willst kannst du auch Anteile verkaufen, aber das wird nicht lange halten.
Am Anfang kannst du damit zwar den Pot hochpuschen, aber danach kriegen ja die Anteilskäufer auch was ab, wodurch er nur langsammer steigt.

Die Sponsoren-Sache habe ich erstmal auf Eis gelegt (das Interesse war nicht sehr gross). Mache die erste Runde auf eigenes Risiko. Wenn ich Glück hab, geh ich mit Plus raus. Mal abwarten.

Hallo,

Gleich das erste Problem. ^^
Ich dachte es geht um nen 4 stelligen Code, also gab ich bei meinen ersten Tipps nur 4 stellige Tipps ab, aber mir wurde dennoch der Einsatz abgezogen und keine Fehlermeldung oder ähnliches mitgeteilt.

Gruß

MonkeyDRuffy

in deiner signatur ist übrigends falsch verlinkt :D

Ups. Danke für den Hinweis.

Ich dachte es geht um nen 4 stelligen Code, also gab ich bei meinen ersten Tipps nur 4 stellige Tipps ab, aber mir wurde dennoch der Einsatz abgezogen und keine Fehlermeldung oder ähnliches mitgeteilt.

Fehlt eine Zahl oder liegt sie unter 0 oder über 9, nimmt das Script automatisch eine 0. Der Code war also 5-stellig, da die fehlende Zahl durch eine 0 ersetzt wurde.

Wo find ich denn den Tippgeber?

Der Tippgeber ist in der neuen Flash-Variante noch nicht integriert. Das gleiche gilt für die Freispiele.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.