Knacke den Code und gewinne viele Lose! Aktuelle Gewinnsumme: Über 45 Mio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sts

8 Jahre Klamm
ID: 86515
L
7 Mai 2006
320
18
knackdencode.de
Knacke den Code und gewinne viele Lose!

Ziel ist es, den Tresor zu knacken. Es muss dafür der richtige Code eingeben werden. Wer dies schafft, bekommt die Gewinnsumme ausgezahlt.

Nur 20.000 Lose Einsatz

Gibt es ein Referalsystem?
knackdencode.de bietet 1 Refebene. Der Werber bekommt 2% vom Einsatz des geworbenen Users.

Melde dich jetzt kostenlos an und versuch dein Glück

Zuletzt bearbeitet:
Massig Werbung wird gemacht, aber keinen scheints zu interessieren. :think:

Obs am Einsatz liegt? :think:
Ich finde 50.000 Lose sind angemessen. Wäre der Einsatz noch niedriger, würde die Gewinnsumme sehr langsam steigen.

Obs am Refverdienst liegt? :think:
1% vom Einsatz und 5%, wenn der Tresor geknackt wird. Das sollte reichen.

Obs an der niedrigen Gewinnsumme liegt? :think:
10 Mio Lose würde ich nicht als niedrig betrachten. Ich könnte zwar auch 100 Mio reinstellen, aber wenn dann ein User z.B. nach dem 20. Mal den richtigen Code eingibt, mach ich ordentlich Miese.

Obs an der Angst vor Manipultion liegt? :think:
In den FAQ steht ja schon, dass der Code während einer Runde unverändert bleibt. Und das ist auch so. Ist der Code am Anfang z.B. 1234, wird er es zwischendrin und am Ende auch sein.

Das Script manipuliert den Code nicht, um z.B. meinen Gewinn zu erhöhen. Zudem würde es ja auffallen, wenn ein User mit Code 1234 den Tresor nicht knackt und paar Tage später ein andere User mit dem gleichen Code den Tresor knackt.

Obs daran liegt, dass neue Seitenbetreiber links liegen gelassen werden? :think:
Ich hab zwar nur wenige Beiträge im neuen Forum, aber neu bin ich deswegen nicht. ;)

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Deshalb hau ich jetzt für die ersten 20 User jeweils 5 Freispiele im Wert von 250k Losen raus. Also anmelden und hier posten. Die Freispiele werden dann umgehend gutgeschrieben.

10149, 155603, 232777
Jeweils 5 Freispiele sind gutgeschrieben. Viel Glück! :)

17 x 5 Freispiele noch zu vergeben. Wer will?

Und auf eine Neuigkeit will ich auch gleich noch hinweisen:

Der Tippgeber
Du brauchst einen Tipp? Kein Problem. Der Tippgeber gibt dir einen.

Hallo,
ist echt ne nette Idee. Ich würde etwas anderes vorschlagen.

Einsatz: 10K
4 Stelliger Code: 1:9999 (gleich bleibender Code)

Falls der Code schon eingegeben wurde, steht dort "schon benutzt -> anderen Code auswählen". So wird die Chance immer um 1 erhöht, wobei die letzten die größte Chance hätten. Hmm, da musst dir noch am besten überlegen.

10K * 9999 = 99,99 Mio

Wer den Code knackt, bekommt 90 Mio, also mit fester Gewinnsumme und nicht mit langsam steigend. So besteht die Möglichkeit das du zwar kurzfristig Verlust machst, aber dauerhaft solltest du Gewinn machen.

Die Grundidee ist ganz nett, aber noch verbesserungswürdig. Wer zahlt 50K, um einen 4 stelligen Code einzugeben und die Chance auf 10 Mio zu haben? Klar, die Chance erhöht sich, aber naja... oder start bei 50 Mio und dafür nimmst ne größere "Bg". Dann ist mehr Reiz da. :mrgreen:

Falls der Code schon eingegeben wurde, steht dort "schon benutzt -> anderen Code auswählen". So wird die Chance immer um 1 erhöht, wobei die letzten die größte Chance hätten. Hmm, da musst dir noch am besten überlegen.

Naja, dann müssen die einen die Vorarbeit machen und die anderen warten ruhig bis kurz vor Ende und können dann der Reihe nach alle Codes durchprobieren. Irgendwann kommt schon ein nicht belegter.

Das fänd ich gegenüber den anderen nicht fair. Jeder soll die gleiche Chance bekommen.

Wer zahlt 50K, um einen 4 stelligen Code einzugeben und die Chance auf 10 Mio zu haben? Klar, die Chance erhöht sich, aber naja... oder start bei 50 Mio und dafür nimmst ne größere "Bg". Dann ist mehr Reiz da. :mrgreen:

Zuerst hatte ich einen Einsatz von 100k. Nun sind es 50k. Das ist nicht wenig, aber auch nicht zu viel.

Je mehr Versuche unternommen werden, umso höher steigt die Gewinnsumme.

Über die höhere BG wurde gestern schon gemeckert. ;) Hatte nämlich zuerst 5%.

@239979
5 Freispiele sind gutgeschrieben. Viel Glück!

8O
Ich hab 3 mal hinterinender den selben Tipp bekommen.
Danach 2 mal wieder den selben....

Gibt es da sowas wie einen Cache?

8O
Ich hab 3 mal hinterinender den selben Tipp bekommen.
Danach 2 mal wieder den selben....

Gibt es da sowas wie einen Cache?

Zitat von der Seite:
"Es sind mind. 4 verschiedene Tipps vorhanden. Diese werden nach dem Zufallsprinzip abgerufen. Es kann sein, dass ein Tipp mehrmals hintereinander erscheint"

Am Browser-Cache sollte es eigentlich nicht liegen. Aber ich werd mal etwas einbauen, um den Cache zu umgehen.

Edit: Preis für einen Tipp gesenkt. Es wird jetzt ein Zufallswert übergeben und die Zeit angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Einsatz wurde auf 25.000 Lose gesenkt!

16 x 5 Freispiele sind noch zu vergeben. Jetzt anmelden und hier posten. Die Freispiele werden dann umgehend gutgeschrieben.

16 x 5 Freispiele sind noch zu vergeben. Jetzt anmelden und hier posten. Die Freispiele werden dann umgehend gutgeschrieben.

Gilt immer noch. Oder will niemand umsonst spielen? :ugly:

Tippgeber optimiert
Der Tippgeber wurde optimiert. Es wird jetzt jeder Tipp nur einmal angezeigt. Die Mehrfachanzeige kommt nicht mehr.

Sponsoren gesucht
Um die Gewinnsumme zu erhöhen, bin ich auf der Suche nach Sponsoren, die gegen Lose Werbung auf der Startseite schalten möchten. Es gibt insgesamt 7 Werbeflächen -> 2x 234x60 und 5x 88x31. Bei Interesse PN schreiben

habe mich angemeldet.

ps. wegen werbung auf der seite, schreibe mir mal bitte die preise per PN.
machst du gerade werbung für die seite?
per Forced banner?
bitte info darüber.

mfg

Naja, dann müssen die einen die Vorarbeit machen und die anderen warten ruhig bis kurz vor Ende und können dann der Reihe nach alle Codes durchprobieren. Irgendwann kommt schon ein nicht belegter.

Das fänd ich gegenüber den anderen nicht fair. Jeder soll die gleiche Chance bekommen.

Klar, aber, wenn die Gewinnsumme am Anfang bei 0 steht, meinst du das ist fair...? Und langsam steigt? Dann mach die Summe fest. Wen animierst damit um nix zu spielen? Niemanden... ist doch logisch, nur die Leute am Ende und dafür müssen welche auch vorher spielen...

Bei 0 steht sie ja nicht, 10 Mio sind doch auch was.

Wenn ich paar Sponsoren gefunden habe, steigt die Gewinnsumme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.