Klinsmann wird höchst warscheinlich gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evilman64

Well-known member
ID: 185632
L
24 April 2006
228
10
Hi,
habe die schlechte Nachricht eben gelesen, dass Klinsmann fast sicher gehen wird. Ich habe ja noch bis zum Schluss gedacht, dass er auf jeden Fall weiter macht. Er wird auf jeden Fall seine Gründe haben, man bedenke auch dass er Familie hat. Heute um 11:30 Uhr gibt es noch eine Pressekonferenz!!!!
Ich bin trotzdem stolz auf ihn was er erreicht hat.
Danke für alles Klinsmann.

Was meint ihr dazu, dass er zurück tritt? Versteht ihr seine Entscheidung?

Quellen: https://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=11&news_id=12172858
https://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm2006/aktuell/07/12/klinsmann-hammer-nein/klinsmann-hammer-nein.html

lg Evilman64

Nun ich verstehs das er zurücktritt und zwar eben wegen der Familie,ist ja doch nicht so einfach USA-Deutschland-USA.Ja und zweitens meiner meinung nach kann er jetzt nur mehr verlieren.Warum? Jeder erwartet nun das er Deutschland zum Europameistertitel führt,aber die Mannschaft ist jung und glaube ehrlich nicht das Ihr schon soweit seit.Gut Ihr könnt jetzt sagen wir sind ja bei der WM 3 geworden,aber ich denke mal da hat der Heimvorteil einen grossen Anteil gespielt obwoll Ihr echt toll gespielt habt,aber die EM ist ja nicht in Deutschland und von daher wird es ungleich schwerer werden,und von daher wie gesagt kann er nur verlieren.Wenn er genauso denkt wie ich war seine entscheidung das einzig richtige am Höhepunkt wo Ihn jeder liebt abzutreten.

mfg jabez

Vor allem finde ich es Schade für die sehr junge Mannschaft, die stark von Klinsmann geprägt wurde. Der fehlt jetzt natürlich die maßgebliche Integrations- und Leitfigur.

Aber abseits der fabelhaften WM darf man auch nicht vergessen, dass Klinsi vorher nicht unumstritten war und der DFB ihm oft genug Steine in den Weg gelegt hat - das wird Klinsi auch nicht vergessen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.