Klickteufel.de

master-p2

wuppersponsor.de
ID: 201978
L
16 Juli 2006
22
0
Hallo,

ich weiss nicht ob es hier her gehört notfalls bitte verschieben.

Ende Februar hat ArmerGeier die Seite Klickteufel.de an Setzuna1978 übergeben da er mit Klamm aufhören wollte. Bis jetzt ist die Seite immer noch im Wartungsmodus. ArmerGeier hat Setzuna1978 genug Lose gegeben das das Userguthaben abgedeckt ist und es direkt weitergehen kann.

Bis heute ist noch nichts passiert !!! Ich habe da in erster und zweiter Ebene 6 Refs. Wir wollen Wissen wie es Weitergeht. Nicht nur ich auch die anderen die da angemeldet sind oder wollte Setzuna1978 die Seite nur das es dann eine weniger gibt wenn man die nicht mehr aufmacht????

ArmerGeier hat mich angerufen und mir gesagt das er noch Lose hat und evtl bereit ist die User auszuzahlen, allerdings hat er die Daten nicht mehr und würde dann auf Ehrlichkeit der User hoffen.

Mfg

Master-P2

hallo,

genau das frage ich mich auch schon ich habe da an 2 ralleys teilgenommen.
hätte schon gerne meine lose die ich da noch hatte weil ja nun schon seit mehr als 4 wochen nur folgendes zu sehen ist:

Klickteufel befindet sich im Wartungsmodus... leider immernoch...

Aber keine Bange! Hier geht es bald weiter! Bitte habt noch ein wenig Geduld mit mir...

:kiss:
setzuna1978

und sich überhaupt nichts tut finde ich es schon komisch.

wäre schön wenn da bald mal was kommt, damit ich an meine lose komme.

mfg bennilein

Klickteufel

Da ich in kürze aufhören werde bei Klamm, befinden sich nicht mehr viele Lose in meinem Besitz. Habe noch ungefähr 50 Millionen Lose die ich gerne an die User von Klickteufel soweit sie mir schreiben und ehrlich sind, da ich nicht mehr an die Daten komme, Auszahlen möchte. Habe Setzuna 50 Millionen Lose überwiesen aber es tut sich nichts, die Seite hätte innerhalb von zwei Tage weiter gehen können. Also meldet euch über meine ICQ Nr.: 242-774-822. Wünschen euch allen noch viel spass auf Klamm.

Hallo,

habe mal geschaut und die Seite ist immer noch nicht on. Schafft die neue Betreiberin es echt nicht???????

Habe zwar nur ca. 6 Refs aber egal. Wollte die neue Betreiberin Setzuna1978 nur das sie die Seite zulassen kann und das es eine Seite weniger gibt ???

Schade das so wenig sich da Interessieren, da sicher mehr Interesse haben sollten wie es mit der Seite weitergeht.

Mfg

Master-P2