Klickseite erstellen - was wird benötigt?

King1234567

Gesperrt
2 Juli 2009
1.548
53
Ja, da ich mir nun auch eine kleine Klickseite zulegen möchte, wollte ich fragen, was man noch alles so benötigt.

Bisher habe ich gesammelt:
:arrow: Webspace + Domain
:arrow: Das Klick-Script
:arrow: Design

Fehlt noch was?
Wenn ja, wieviel Kapital brauche ich dafür?

Reicht als Design ein Standard-Design oder sollte man ein einmaliges Design haben?
Muss ich ein Gewerbe anmelden, wenn ich die Seite nur mit Losen laufen lasse?

Fragen über Fragen, ich hoffe auf Antworten über Antworten :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mir den Beitrag anschaue, solltest du am Besten Erfahrung sammeln, bevor du losstartest...

Schau dir Klickseiten an, die dir gefallen und überlege, warum sie dir gefallen. Kümmere dich um Sponsoren, überleg dir, ob du den Support bieten kannst, den die Leute wünschen und wenn du nach einigen Monaten dann erfahren bist, dann viel Erfolg beim Starten der Seite :)

Wenn ich mir den Beitrag anschaue, solltest du am Besten Erfahrung sammeln, bevor du losstartest...

Schau dir Klickseiten an, die dir gefallen und überlege, warum sie dir gefallen. Kümmere dich um Sponsoren, überleg dir, ob du den Support bieten kannst, den die Leute wünschen und wenn du nach einigen Monaten dann erfahren bist, dann viel Erfolg beim Starten der Seite :)

Support kann ich bieten, das ist das geringste Problem.

Sponsoren kann ich auch einige besorgen, die Seite soll ja erstmal klein sein und bleiben, damit ich mich einarbeiten kann!

Trotzdem Danke für Deine Antwort

Das Startkapital ist das Wichtigste. Gerade am Anfang solltest du mit 1000% der zu erwartenden Auszahlungen abgesichert sein. Denn die User kommen erst, wenn du viele Auszahlungen getätigt hast. Das ist das Problem der meisten Neustarter.. alles da, aber zu wenig Kapital.

Das 2.-Wichtigste ist das Design. Das strahlt Professionalität aus. Wenn man da schon 08/15 hat, werden wenig User kommen.

Das Startkapital ist das Wichtigste. Gerade am Anfang solltest du mit 1000% der zu erwartenden Auszahlungen abgesichert sein. Denn die User kommen erst, wenn du viele Auszahlungen getätigt hast. Das ist das Problem der meisten Neustarter.. alles da, aber zu wenig Kapital.

Das 2.-Wichtigste ist das Design. Das strahlt Professionalität aus. Wenn man da schon 08/15 hat, werden wenig User kommen.

Kapital ist natürlich auch wichtig, jedoch auch vorhanden.

Design muss ich mich drum bemühen, ebenfalls das Script.

Dem widerspreche ich mal :)

Mir - und vielen anderen - ist das Design überhaupt nicht wichtig...natürlich schaut ein tolles Design super aus, aber das ist dann das i-Tüpfelchen...wenn ich weiß, dass ich bei einer Seite 99% Gewinnquote habe und die ein Sch***-Design hat und bei einer anderen Seite 98% Gewinnquote...dann werd ich sicherlich bei der 99%-iger spielen/klicken/etc...

Design ist sehr wichtig, ja. Aber nur dann, wenn der Rest schon passt.

Mir - und vielen anderen - ist das Design überhaupt nicht wichtig...natürlich schaut ein tolles Design super aus, aber das ist dann das i-Tüpfelchen...wenn ich weiß, dass ich bei einer Seite 99% Gewinnquote habe und die ein Sch***-Design hat und bei einer anderen Seite 98% Gewinnquote...dann werd ich sicherlich bei der 99%-iger spielen/klicken/etc...

Da hast du natürlich sehr Recht. Aber das betrifft eben die alteingesessenen User, die Buxseiten kennen. Aber unbedarfte User, die sich über den ein oder anderen Referral-Link zu deiner Seite gehangelt haben, bewerten Seiten nach ihrem Aussehen. Und das ist eigentlich der Markt, den es zu erschließen gilt. Denn die alten Hasen sind eh dabei, auch wenn die Seite optisch nicht so ansprechend ist.