Klicks werden nicht vergütet?

Catlover007

Member
ID: 214843
L
16 Mai 2006
10
1
Hallo alle zusammen, hab mal ne Frage....

Habe mich auf einer Loseseite angemeldet und auch gleich fleissig Banner geklickt. Ich komme auf ca. 1500 Banner pro Tag. Ich bin jeden Tag mehrere Stunden (meistens morgens und dann spät abends, so wie jetzt) auf dieser Seite. Ich logge mich ein aber nicht aus sondern gehe meistens durch Lesezeichen gleich auf die nächste Seite wenn ich fertig bin oder mache den Browser zu. Ausserdem klicke ich in den letzten Tagen mehrere hundert Mails.
Mein Rechner ist nicht der Schnellste. Ich klicke 20 Mails oder Banner, lasse die Seiten geöffnet bis die Zeit abgelaufen ist und schliesse dann die Fenster. Ich klicke auch immer nur auf einer Seite weil mir sonst der PC hängen bleiben würde.
Ich benutze den FF fürs Internet. Habe dann die Freischaltung für meine erste Auszahlung beantragt. Die kam nicht und ich habe an den Support geschrieben. Als ich zwei Tage später immer noch nicht auszahlen lassen konnte habe ich eine weitere Nachricht an den Support geschrieben. War bis eben wieder auf der Seite habe Banner geklickt und angefangen die Mails zu bestätigen, die werden immer kurz nach Mitternacht verschickt. Da habe ich ne PN vom Admin bekommen. Da ich auf seine Schreiben nicht reagieren würde, würde er mich über PN versuchen zu erreichen. Er fragte mich ob ich ein Klickprogram benutze weil er keinen meiner Klicks vergütet bekommt. Ich war total von den Socken. Ich benutze kein Klickprogram und weiss jetzt gar nicht was los ist?
Woran kann es liegen das meine Klicks nicht vergütet werden? An meiner Firewall kanns nicht liegen, bin noch bei weiteren sechs Loseseiten und habe bisher noch keine Schwierigkeiten gehabt. Ich habe alle zwei Tage ca. 1 Mio Lose zusammengeklickt (durch alle Seiten, nicht durch eine).
Bei besagter Loseseite ist mein Verdienst aber höher. Bin da jetzt knapp ne Woche und habe ca. 2 Mio Lose Guthaben. Bin jeden Tag in den ersten Rängen bei den Topverdienern durch klicken und Mails bestätigen und bekomme dadurch mehrere tausend Lose Bonus. Habe gestern die Tagesklickrally mit knapp 1700 Bannerklicks gewonnen (da werden wohl nicht viele Banner geklickt, lag ziemlich weit vor dem zweiten Platz). War auch einmal Tagessieger, das waren dann auch noch mal 25tausend Lose. Habe mich so gefreut dass diese Seite so gut vergütet und hab geklickt wie eine Blöde - und jetzt dieser Vorwurf :(
Kann es an mir liegen dass die Klicks nicht vergütet werden und wenn ja, was müsste ich verändern? Und wie kann der Admin rausfinden warum meine Klicks nicht vergütet werden? Er weiss es ja anscheinend auch nicht, sonst hätte er mich ja nicht gefragt.

Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Habe absolut keine Ahnung von Computern, möchte aber sicher sein dass es nicht vielleicht an meinen Browsereinstellungen oder sonstigem liegt, will ja keine Schwierigkeiten haben.

Liebe Grüsse,
Petra

Huhu Petra,

keine Panik, das gleiche Problem hatte ich auch (und hab es auch erst durch einen Admin erfahren, nachdem keine Klicks von mir vergütet wurden)

das liegt, so wurde es mir erklärt, am Firefox. Dafür gibt es aber ein kleines Zusatzteil, dass die Klicks ordentlich übermittelt.

RefControl nennt sich dieses Addon, kannst du dir hier runterladen

wenn das installiert ist, musst du deinen Firefox einmal neustarten und kannst das Addon aufrufen. Oben in der Firefoxleiste geht dies über Extras=> RefControl Optionen.

Danach müsstest du alle Seiten eintragen, über die Werbung geschaltet wird. Meist haben die Loseseiten eine Liste ihrer Sponsoren - genau die solltest du zuerst eintragen.
Extras=> RefControl Optionen => dort dann auf 'Seite hinzufügen' im Format www.schießmichtot.de (ohne http davor)
und das wars dann auch schon ;)

klingt viel komplizierter als es eigentlich ist

Hallo thought :biggrin:

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich ärgere mich immer dass man bei Klickrallys nie ne Chance hat weil Leute anscheinend 24/7 am PC sitzen (oder halt eines dieser Programme benutzen) und plötzlich wird man selbst beschuldigt zu betrügen.

Du hast recht - hört sich kompliziert an "g" - vor allem das mit der Sponsorenliste. Werde Dein posting (mit Deiner Erlaubnis?) an den Admin der Seite weiterleiten. Dann soll er mir eine Liste seiner Sponsoren geben und ich werde versuchen dieses RefControl in Gang zu bringen (ich bin sehr "blond" wenn es zu technischen Sachen kommt - ist auch keine Abwertung Blonden gegenüber, bin selbst blond, hehehehe).

Hoffe dass sich damit das Problem erledigt hat. Eine Frage hab ich noch.... Kann es sein dass ich jetzt die ganze Klickerei umsonst gemacht habe und ich die Lose nicht ausgezahlt bekomme? Denke mal der Admin ist nicht dazu verpflichtet und die ganze Arbeit war umsonst :(

Wünsche Dir und dem Rest der Klamm Gemeinde ein frohes Fest und einen guten Rutsch :)

Petra

Du hast recht - hört sich kompliziert an "g" - vor allem das mit der Sponsorenliste. Werde Dein posting (mit Deiner Erlaubnis?) an den Admin der Seite weiterleiten. Dann soll er mir eine Liste seiner Sponsoren geben und ich werde versuchen dieses RefControl in Gang zu bringen

Kannst du gerne machen ;) bei klamm-lose-mailer war es so (keine Ahnung ob es nun immer noch so ist), dass man direkt nach der Sperrung den Hinweis bekam, man soll RefControl installieren und der Admin hat netterweise direkt die Liste der Sponsoren zur Verfügung gestellt.
Die braucht man dann nur noch importieren und schon sind alle Sponsoren eingetragen.

Schade war nur, dass man dieses Hinweis erst bekommen hat, wenn man schon negativ aufgefallen war....

Kann es sein dass ich jetzt die ganze Klickerei umsonst gemacht habe und ich die Lose nicht ausgezahlt bekomme? Denke mal der Admin ist nicht dazu verpflichtet und die ganze Arbeit war umsonst

Gut möglich... immerhin hat der Admin auch keine Lose für deine Klicks erhalten :-? aber das lässt sich sicher im Gespräch klären, war ja keine Absicht deinerseits.

Wünsche Dir und dem Rest der Klamm Gemeinde ein frohes Fest und einen guten Rutsch :)

wünsch ich dir auch :D

Hallo thought - ich bins noch mal ;-)

Ich habe auf keiner meiner Loseseiten eine Sponsorenliste gesehen. Wenn ich jetzt die Admins alle anschreibe und Ihnen die Situation erkläre, kann es dann nicht sein dass ich alle Lose die ich bis jetzt erklickt habe zurückbezahlen muss? Ich weiss ja auch gar nicht seit wann die Klicks nicht vergütet werden, habe seit ein paar Wochen ein Laptop weil mein PC kaputt ist.
Ist das immer so wenn man über den FF Banner klickt? Ich hatte mir den extra runtergeladen weil ein Paidmailer uns angeschrieben hatte dass wir den FF benutzen sollen weil das Problem was ich jetzt wegen dem FF habe bei denen mit dem IE so war.
Wissen die Admins nicht das beim FF solche Probleme auftreten? Es gibt doch bestimmt dann einige User die fleissig klicken und dabei einen Mailer/eine Lose Seite schädigen ohne es zu wissen nur weil sie den FF benutzen.

Liebe Grüsse,
Petra

Hallo s ;-)

Danke für Deine Antwort - nur weiss ich leider überhaupt nicht was das für eine Liste ist bzw. was ich damit machen muss?

Ich habe absolut!! keine Ahnung von Programmen, Scripten etc. Früher hat sich mein Ex drum gekümmert wenn es irgendwo geblinkt oder gepiepst hat, als Single bin ich leider total aufgeschmissen 8O

Wäre lieb wenn Du es mir erklären könntest was es mit dieser Liste auf sich hat. Nehme mal an das es eine Liste mit Sponsoren ist die ich dann bei RefControl einsetzen kann?

Bin allerdings ab 25. für 3 Wochen afk, kann mich erst danach wieder melden.

Danke und liebe Grüsse ;-)
Petra

PS. Der Admin der von mir beschriebenen Loseseite hat sich bei mir gemeldet.
Er hat mich zur Auszahlung freigeschaltet und mich um den Link für das RefControl Program gebeten. Er will dann eine Liste seiner Sponsoren auf seine Seite stellen falls andere User ähnlich Probleme wie ich haben.

ich werde diesen Theard mal wieder hochholen und hoffe, dass ih viele lesen, vor allem alle Wemaster, die für den FF das refcontrol-addon so hochpreisen. Dieses Addon wird überhaupt nicht gebraucht!
Folgende Einstellung sollte überprüft werden im FF:

gib in der Adressleiste "about:config" ein.

Die Zeile ("network.http.sendRefererHeader",2); dient dazu, den HTTP-Referrer einzuschränken.
Bei 0 kommt gar nix, bei 1 nur bei HTML-Files, bei 2 auch bei Bildern. (2 ist die Default-Einstellung).
Also jeder user, sollte dafür sorgen, dass in der angebenen Zeile eine 2 steht und alles ist i.O.

und genau das ist auch die standardeinstellung vom firefox, die nach der installation eingestellt ist.

ich nutze nur den browser und hatte noch nie probleme mit ungültigem referern.