Klicklos.de-Paid4Klick/Surf/Mail/Shoutbox/Sparbuch und vieles mehr

sehr bemühter admin

ich habe die seite kennengelernt und kann dem admin bestätigen das er sehr gute arbeit macht.
man trifft dort sehr nette user/userinen und neue werden sehr nett aufgenommen jedenfalls von fast allen
logo gibt es dort auch wie auf anderen seite richtige kot.......... die einem das verbleiben auf einer ansonsten sehr schönen seite verleiten.

dazu kann aber der admin nichts und die netten user/userinen erst recht nichts.

ich wäre gerne auf der seite geblieben aber mir persönlich wurde der spass eben durch 2 leute dermassen verdorben das ich zwar dort angemeldet bleiben werde aber meine ativität fast auf null gestellt habe dh ich werde guten morgen gute nacht sagen und event. lose/bonuslose an nette leute verschenken.

jedenfalls wünsche ich dem admin und den sehr nette leuten dort viel spass und erfolg bei ihrer aktivität

mit vielen grüssen maria13

So nach langer Zeit möchte ich auch diesen Thread einmal wiederbeleben.

Die Seite hat jede Menge Neuerungen erhalten: Unter anderem ein Sekundensparbuch, einen zusätzlichen Jackpot am Arthurslot, eine bezahlte Startseite die man (teilweise) ohne Captcha aufrufen kann und mit dem Mining eine Funktion bei der man sich selbst Bonusklickies erzeugen kann.

Ich würde mich freuen wenn sich von hier noch ein paar User anmelden würden. In der Shoutbox gibt es auch viele Gutscheine abzustauben und eventuell könnte es sich lohnen sich noch vor dem 24. Türchen im Adventskalender anzumelden ;)