Klicken

superbaecker2

Im Urlaub
ID: 173879
L
30 April 2006
803
63
Bin zwar net mehr neu hab aber trotzdem mal ne Frage und würde mich über paar Antworten freuen!

hab auf einer Seite geklickt und da war ein banner dabei der immer wieder auftauchte sprich er hatte keine reloadsperre obwohl eine darunter stand . ist das dann eine bug Ausnutzung wenn man den immer wieder klickt oder einfach nur aktualisiert .:(:(:(

Bin zwar net mehr neu hab aber trotzdem mal ne Frage und würde mich über paar Antworten freuen!

hab auf einer Seite geklickt und da war ein banner dabei der immer wieder auftauchte sprich er hatte keine reloadsperre obwohl eine darunter stand . ist das dann eine bug Ausnutzung wenn man den immer wieder klickt oder einfach nur aktualisiert .:(:(:(

Es liegt dann wohl der Fall eines sogenannten Framebrechers vor, die beworbene Seite bricht aus dem bezahl Frame aus und verhindert dadurch, das dieser Banner Dir gutgeschrieben wird, daher wird er Dir auch immer wieder neu angeboten, da das System der Seite nicht weiss das Du ihn schon angesehen hast.

Also ausser den Besuchscounter der beworbenen Seite zu erhöhen,
passiert nichts. Informier lieber den Betreiber der Banner / Klick-Seite und schick iihm den Link hinter dem Banner. Dieser kann dann die Seite sperren.

Gruß und Happy New Year,

jiw

Wenn das ein vergüteter Banner war, wo die Reloadsperre nicht funktioniert hat und du hast den bewusst x-mal geklickt, Lose kassiert,, und dann vlt noch ausgezahlt, dann ist das Bugusing.
Melde es einfach dem Betreiber. Machst du das nicht und er merkt es, bevor du es meldest, wird er dich wohl sperren

sorry das ich das falsche forum hatte
danke für die antwort totte ist aber schon passiert bin für klicken und auszahlung gesperrt
hm na ja hab das net als bug angesehen zumal ich nicht unbedingt auf die reloasperre schaue

hm na ja hab das net als bug angesehen zumal ich nicht unbedingt auf die reloasperre schaue

vor allem wird ja auch jeder Banner nur ein einziges mal beworben :LOL:

mir würde das vermutlich nichtmal direkt auffallen.. viele Banner werden regelrecht hinterher geworfen, die sieht man soooo oft am Tag, da vermutet man nicht unbedingt einen Bug.

An deiner Stelle würde ich es im ruhigen Ton mit dem Admin klären. Er kann dir ja die Vergütung für den Banner wieder abziehen und schon hat er keinen Schaden erlitten.

hab schon versucht mit ihm zu reden aber jetzt will er net mehr ,ist mir aber jetzt auch eigentlich egal hätte

erstens noch genug Seiten zum Klicken und

zweitens hab ich gerade anruf bekommen das ich ab nächste woche wieder arbeit habe also hat sich das mit der klickerei eh erledigt ,da ich ins ausland muss und dort schlecht klicken kann

ist aber schon interessant mal zu wissen ob sowas als Bugusing zählt wenn Banner keine Reloadsperre haben

Da kommen bei mir dann doch einige Fragen auf

1. woher soll der Klcker wissen was der Banner original bei Buchung für Reload hat??

2. Wie kontrolliert der User dann noch obs Fehler beim Buchen war oder nen Fehler auf der Seite ist

3. ist es prinzipell unmöglich das Banner keine Reloadsperre haben so das man es sofort merken muß

4. wenn der Banner mit 0 Reload im System ist wo steht dann das man den nicht klicken darf sooft man will

Das ist auch meine Meinung,wie sollen die User das denn nur alles wissen.
Also die Webbis sollten auch alle mal nach Ihren Seiten schauen und auch mal solche Sachen entfernen,ich selber habe gut was dafür Bezahlt das mir die Seite Bug frei gemacht wurde!
Ich hoffe das der Webbi auch bemerkt das nicht immer nur die User an sowas schuld sind,sondern auch er etwas mitschuld hat!!!!!!!!!

Na ist ja alles gut hat sich doch noch geregelt,allen weiter viel spass

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: