Klicken 4 Lose - Aufhängen, Vieren, ...

money-sms

Loseverleiher
ID: 193048
L
21 Mai 2006
4.623
202
Liebe User,

wollte mal anfragen, ob das bei euch auch so ist ?

Man will mal für ein paar Lose Banner klicken doch bereits bei 10 geklickten Bannern ist Schluss !
Grund : Lauter Vieren Meldungen und versuchte Downloads, ...

Also mich persönlich hat es erschüttert. Ich denke, das ein Banner eh schon so wenig für User und Webmaster bringt aber wieso kontrolliert das keine "Sau" ?

Ich weiß nicht von welchem Netzwerk die Viren Banner kommen aber muss sowas sein ? Wollte gerne mal eure Meinung und ob euch das auch auffällt ?

Mit welchem Browser klickt ihr ? Ich habe Firefox, ... 8)

kannst net verhindern da manche leute es lustig finden viren und Trojaner per Sponsorenetzwerk zu verbreiten

und zum klicken würd ich dir raten Pfandflaschen im park zu sammeln denn im endeffekt hast da mehr geld :ugly:;)

Also das sich der Browser desöfteren beim Klicken mal aufhängt, das kann ich problemlos bestätigen. In letzter Zeit wird das leider immer Schlimmer, da immer mehr mist von den Netzwerken verteilt wird.
Das Problem ist jedoch das es sehr schwer ist dies zu unterbinden, denn wie will man diesen ganzen Kram ausmisten. Klar wenn man das ein oder andere beim Sponsorennetzwerk von dem der Banner ausgeht meldet, landen diese durchaus auch mal auf ner Blacklist, aber bei der steigenden Anzahl der nervigen Seiten kommt man da ja nicht hinterher.

Was vor allen Dingen die Browser zum Stecken bringt sind sehr aufwendige Seiten (durch massig Iframes, hunderte Banner etc.)

Das da allerdings andauernd Viren zwischen sind, kann ich nicht bestätigen. Ich nutze hier je nach Rechner an dem ich Klicke zur Sicherung: G-Data Internet Security, Avira Antivir Premium, ZoneAlarm als auch Kaspersky Internet Security.
Aber keiner von denen meldet mir regelmäßig Viren, und auch beim monatlichen durchscannen, fällt nichts weiter auf was sich eingenistet hat.

@Dogdo: Mag vielleicht sein, aber mir persönlich macht das Klicken mehr Spaß als Flaschen sammeln ;)
Und ob da insgesamt mehr rausspringt, da habe ich auch meine Zweifel.

Gruß
Sprenzer

Also das sich der Browser desöfteren beim Klicken mal aufhängt, das kann ich problemlos bestätigen. In letzter Zeit wird das leider immer Schlimmer, da immer mehr mist von den Netzwerken verteilt wird.
Das Problem ist jedoch das es sehr schwer ist dies zu unterbinden, denn wie will man diesen ganzen Kram ausmisten. Klar wenn man das ein oder andere beim Sponsorennetzwerk von dem der Banner ausgeht meldet, landen diese durchaus auch mal auf ner Blacklist, aber bei der steigenden Anzahl der nervigen Seiten kommt man da ja nicht hinterher.

Was vor allen Dingen die Browser zum Stecken bringt sind sehr aufwendige Seiten (durch massig Iframes, hunderte Banner etc.)

Das da allerdings andauernd Viren zwischen sind, kann ich nicht bestätigen. Ich nutze hier je nach Rechner an dem ich Klicke zur Sicherung: G-Data Internet Security, Avira Antivir Premium, ZoneAlarm als auch Kaspersky Internet Security.
Aber keiner von denen meldet mir regelmäßig Viren, und auch beim monatlichen durchscannen, fällt nichts weiter auf was sich eingenistet hat.

@Dogdo: Mag vielleicht sein, aber mir persönlich macht das Klicken mehr Spaß als Flaschen sammeln ;)
Und ob da insgesamt mehr rausspringt, da habe ich auch meine Zweifel.

Gruß
Sprenzer

hallo alle zusammen

da muss ich dir voll rescht geben da es immer schlimmer würd mit brow... aufhängfen und so aber mit dem klicken kann ich auch nicht lassen flaschen sammeln habe ich auch keine lust zu ^^ (arbeiten reicht da schon voll aus;) )