Klickbanner probs auf allen Paid4seiten

tuker1965

Rote Poppel Jäger
ID: 215377
L
18 Juli 2006
763
43
Hi@all,
habt auch ihr Probleme mit euren Paid4 Klickbannern oder Paidmails?

Habe momentan festgestellt ,das dieses Hcass fenster vom sponsorennetzwerk
"Lose-ads" ausgestrahlt wird.

Ich habe momentan durch dieses Problem riesige umsatzrückgänge ,im paid4 bereich.
Und wenn ich mir diskussionen ,der Sponsorennetzwerkbetreiber und der webbis am runden tisch anschaue ,bringt das gar nichts ,ausser das die sponsorennetzwerke immer mehr druck ,durch agbs änderungen auf den webbi ausüben.
Was hat es gebracht?
Einige grosse sponsorennetzwerke,tun was dafür saubere werbung anzubieten.
Die anderen intressiert es überhaupt nicht was für werbung eingebunden wird,
fazit viren ,trojaner und dann sowas wie dieses s.... haccs .

Das sollte mal abgestellt werden,aber wie?
Ich werde erstmal alle sponsorennetzwerke rauskicken ,die meine User verärgern.
Sicher auch mich schmerzen die umsätze,aber wenn sich hier einige anschliessen,schmerzt es den Sponsor umso mehr .

Vieleicht hilft das dann die SponsorenNetzwerke,mal einiger massen sauber zu bekommen.

Über eure diskussion hier wäre ich sehr erfreut,vieleicht meldet sich ja auch mal der ein oder andere Sponsor hier zu wort.

Weil was bringt es einem User bei einem Sponsor zu buchen ,wenn der 50% seiner kampangen als mist rausgibt an die webbis ,die banner ziehen .

gruss
tuker1965

Hoi..

Dieses Htaccsess kommt von eurojackpots,soweit ich das überblicken konnte.
Die Seite wurde/wird auf vielen Netzwerken beworben.

Was ich nicht verstehe,wieso hast du Umsatzrückgänge? Klicken deine User deswegen weniger?

Gruss
Tschaet

Hi@all,
Habe momentan festgestellt ,das dieses Hcass fenster vom sponsorennetzwerk
"Lose-ads" ausgestrahlt wird.

Also losebox.de verbreitet diese Banner ebenfalls.

Die Idee dieser Diskussion finde ich super. Man sollte auf jeden Fall etwas gegen diese Machenschaften unternehmen.

Man muß ganz klar sagen, das ein oder zwei Webmaster den winigsten Sponsornetzwerken weh tun können, wenn Sie die Werbung nicht mehr einbauen. Aber je mehr es werden, desto mehr schmertzt es auch die Betreiber der Sponsornetzwerke.

MfG
nielsrichter

Hoi..

Dieses Htaccsess kommt von eurojackpots,soweit ich das überblicken konnte.
Die Seite wurde/wird auf vielen Netzwerken beworben.

Was ich nicht verstehe,wieso hast du Umsatzrückgänge? Klicken deine User deswegen weniger?

Gruss
Tschaet

Hi Tschaet,in 2 stelliger k Klick höhe ,keiner sagt was bis auf wenige ,und die wandern ab .
Bei mir ist das so und ich schätze auf 50-75% alle seiten ist das ebenso ,das rückgänge sind .

Und dieser euro,wurde bei mir von lose-ads gezogen
eventuell sind es noch 2-3 sponsorennetzwerke mehr.
Zusätzlich kommen da noch die trojanerbanner und virenbanner dazu:-(
gruss
tuker1965

der losebox betreiber kümmert sich um seinte so gut wie überhaupt nicht,das beste bespiel ist der Statisitikbereich bei ihn wenn man diesen aufrufen will..daher hängt sich auch die ganze seite weg und ist zwischendurch überhaupt nicht zu erreichen..emailadressen sind alle ungültig :-?

LG Sascha

der losebox betreiber kümmert sich um seinte so gut wie überhaupt nicht,das beste bespiel ist der Statisitikbereich bei ihn wenn man diesen aufrufen will..daher hängt sich auch die ganze seite weg und ist zwischendurch überhaupt nicht zu erreichen..emailadressen sind alle ungültig :-?

LG Sascha
@Devil das ist mir auch schon länger aufgefallen ,ausserdem kommen sehr viele trojaner sowie virenbanner aus dem sponsorennetzwerk

gruss
tuker1965

Losebox kann ich nur mit dem IE aufrufen, bei FF scheitert der Login schon bei mir.

Die Idee finde ich richtig gut.
Meine User klicken z.B. prinzipiell kaum Banner unter 300Lose/Forcedbanner; bei einer Klickrallye gibt es dann aber immer Probleme mit den Niedrigbannern.

Im Moment gibt es wieder vermehrt BannerOfDeath Banner, die Seiten mit zig Unterseiten aufmachen und jeden Rechner blockieren.

Wobei ich ehrlich gesagt die Sponsorennetzwerke auch nicht verstehe, so niedrig vergütete Bannerkampagnen überhaupt anzunehmen (und die auch nicht zu testen vorher).

Seien wir doch mal ehrlich:
Kein User klickt Banner unter 200 bis 300 Lose wenn die Klickrallye nicht gute Preise bietet.
Eine 1000 Lose/Forcedbannerklick Kampagne sind Brutto gerade mal 0,03 Cent pro Klick. Und selbst solche Banner sind selten zu bekommen.

Wenn ich mir da meine 680-740 eingebuchten Banner ansehe, kommen mir die Tränen (ca. 180 Lose/Durchschnitt pro Banner).
Schmeisse ich aber z.B. losebox raus kommen Beschwerden, weshalb denn so wenig Banner da sind.

Man müsste einen Sponsor haben, der den Mittelweg zwischen losebox & Co und klammbux (ist kein Sponsor, ich weiss) geht: Nur Kampagnen ab 500 Lose pro Klick werden angenommen; die Sponsorseite ist gut erreichbar und zahlt schnell aus (und in Lose und nicht in funcoins, paxies oder knuffies).

Ich weiss, dass Werbekunden heiss umkämpft werden. Aber diese Losepreisdrückerei schadet ja letztendlich den Loseseiten, alle User und schliesslich den Sponsor genauso.

Lustig ist es, wenn eine Loseseite dem User die doppelte Vergütung gibt als er selber vom Sponsornetzwerk erhält: Also 350 Lose Bannerkampagne beim Sponsor gebucht und seine User bekommen 700 Lose pro Klick.