Hi@all,
habt auch ihr Probleme mit euren Paid4 Klickbannern oder Paidmails?
Habe momentan festgestellt ,das dieses Hcass fenster vom sponsorennetzwerk
"Lose-ads" ausgestrahlt wird.
Ich habe momentan durch dieses Problem riesige umsatzrückgänge ,im paid4 bereich.
Und wenn ich mir diskussionen ,der Sponsorennetzwerkbetreiber und der webbis am runden tisch anschaue ,bringt das gar nichts ,ausser das die sponsorennetzwerke immer mehr druck ,durch agbs änderungen auf den webbi ausüben.
Was hat es gebracht?
Einige grosse sponsorennetzwerke,tun was dafür saubere werbung anzubieten.
Die anderen intressiert es überhaupt nicht was für werbung eingebunden wird,
fazit viren ,trojaner und dann sowas wie dieses s.... haccs .
Das sollte mal abgestellt werden,aber wie?
Ich werde erstmal alle sponsorennetzwerke rauskicken ,die meine User verärgern.
Sicher auch mich schmerzen die umsätze,aber wenn sich hier einige anschliessen,schmerzt es den Sponsor umso mehr .
Vieleicht hilft das dann die SponsorenNetzwerke,mal einiger massen sauber zu bekommen.
Über eure diskussion hier wäre ich sehr erfreut,vieleicht meldet sich ja auch mal der ein oder andere Sponsor hier zu wort.
Weil was bringt es einem User bei einem Sponsor zu buchen ,wenn der 50% seiner kampangen als mist rausgibt an die webbis ,die banner ziehen .
gruss
tuker1965
habt auch ihr Probleme mit euren Paid4 Klickbannern oder Paidmails?
Habe momentan festgestellt ,das dieses Hcass fenster vom sponsorennetzwerk
"Lose-ads" ausgestrahlt wird.
Ich habe momentan durch dieses Problem riesige umsatzrückgänge ,im paid4 bereich.
Und wenn ich mir diskussionen ,der Sponsorennetzwerkbetreiber und der webbis am runden tisch anschaue ,bringt das gar nichts ,ausser das die sponsorennetzwerke immer mehr druck ,durch agbs änderungen auf den webbi ausüben.
Was hat es gebracht?
Einige grosse sponsorennetzwerke,tun was dafür saubere werbung anzubieten.
Die anderen intressiert es überhaupt nicht was für werbung eingebunden wird,
fazit viren ,trojaner und dann sowas wie dieses s.... haccs .
Das sollte mal abgestellt werden,aber wie?
Ich werde erstmal alle sponsorennetzwerke rauskicken ,die meine User verärgern.
Sicher auch mich schmerzen die umsätze,aber wenn sich hier einige anschliessen,schmerzt es den Sponsor umso mehr .
Vieleicht hilft das dann die SponsorenNetzwerke,mal einiger massen sauber zu bekommen.
Über eure diskussion hier wäre ich sehr erfreut,vieleicht meldet sich ja auch mal der ein oder andere Sponsor hier zu wort.
Weil was bringt es einem User bei einem Sponsor zu buchen ,wenn der 50% seiner kampangen als mist rausgibt an die webbis ,die banner ziehen .
gruss
tuker1965