Klick&Surf4Shredder

Mysterioes

Gesperrt
21 Januar 2007
2.574
230
Klick&Surf4Shredder

Herzlich Willkommen in Klick4Shredder

Worum geht es ?

Es geht darum Banner zu klicken auf dieser Seite und oder die Surfbar zu benutzen: https://loadcommunity.de/surf4lose/
Alles was erklickt oder ersurft wird geht zu 100% in den Shredder.
Die Lose Shreddern wir und die Kopien werden wir hier im Thread posten.

Was ihr machen müsst ?

1.Euch registrieren ( https://loadcommunity.de/surf4lose/ )
2.E-Mail bestätigen
3.Und dann auf der Seite loslegen.

PS: Erst ab einen Guthaben von mindestens 500k kann geshreddert werden.

Außerdem gibt es keinen Refvderdienst, somit ist die letzte EinnahmeQuelle versiegelt.

Wichtiges Edit:

ShredderNachweise:

Der erste ist ein Test ShredderVorgang alle anderen seht ihr dann:

Hier Klicken!

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmerliste:

Mystery (A-5000)
Leahcim (Leahcim)

Zuletzt bearbeitet:
Sonderaktion!!! (BEENDET)

die ersten 10 User die mindestens 1000 Banner geklickt haben bekommen von mir 100K Lose!!! Noch 7 übrig

Also ran halten Leute!!!

Teilnehmer an der Aktion:

Leahcim (Inaktiv)
solid-snake
AEV-Panther

Für die jetzigen Teilnehmer gilt das angebot noch!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leahcim!!!

Du hast dich angemeldet aber bist nicht aktiv!!!

Ich bitte um mehr aktivität!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht...

Irgendwie hat keiner weiter Interesse an Lose Shreddern!!!

Mit einen HighForced durchlauf hat man schon ca. 50K Lose und die Paidmails (was neu ist) dort bekommt man auch bis zu 3K Lose also es ist geschenkt!!!

wo ist der Sinn? Warum sollte ich klicken? Bringt eh nix, aber ihr Newbies lässt euch ja nicht belehren...

:yes: Genau so ist es!

Es bringt viel mehr bei großen Seiten anstatt XX Prozent, XX + Y Prozent als Betreibergebühr zu nehmen. Da würde viel mehr bei rumkommen, aber auch das wäre ein so sinnloser kleiner Teil. Ich würde mal sagen vergeudetete Zeit beim klicken. Man könnte das evtl. in den Griff bekommen, aber nicht so!

Eure Wille ist ja lobenswert, wobei ich die Seite schon alleine aus dem Grunde meide, weil ich finde, das es wichtiger ist Lose zu spenden, als die zu shreddern.

du meinst man sollte spenden ja? nagut dann shredder ich 50% und spende 50% was hällste davon? ist das ein angebot? würdest du dann mit klicken bzw. surfen wie es sonnst auch der fall ist -.- naja wie dem auch sei! vielleicht entscheidet ihr euch ja um ich schreibs auf meiner seite hin!!

Diese Seite ist nicht länger mehr eine Shredder/Spenden Seite!!!

Nun kann man richtig dran verdienen!!!