Kleinanzeigenbörsen seriös?

Hätt ich meines noch nicht, mit dem ich gerade im Bett liege, würde ich deines sofort kaufen. Ist schon kein schlechtes Angebot. :)

jau, mag sein. Ist ja auch VHB...
aber wenn man bedenkt, dass da noch das ganze Zubehör dabei is und der RAM verdoppelt, dann macht das scho nen Unterschied, wie ich finde.

hi, hast du schonmal deine handynummer in die anzeige reingeschrieben?
viele leute antworten dir nur, wenn ne handy drin steht! da bekommt man dann gleich mehr aufmerksamkeit!
ich glaube die leute von der nigeria connection werden dich nicht anrufen! ;)

edit: viele von den mails die du bekommen hast, kann auch von ausländischen Mitbürgern kommen, die es halt einfach nicht besser können!

ja, hab auch schon 2-3 kontakte gehabt über handy. aber die ersten beiden ham sich nichtmehr gemeldet und der dritte wollte mir erst nur 150€ geben und als wir uns dann auf nen preis geeinigt hatten, wollte er mit ratenzahlung ankommen...

"ich hoffe ratenzahlung ist ok, ich setz dann auch ein papier auf mit unterschrift...bitte lieb guck..."

:ugly:
bin doch keine Bank. Mit nem Zettel und ner Unterschrift drauf kann ich mir nix mehr kaufen :LOL:

und zu den Ausländern... die haben aber keine so komischen email-adressen ;-)
und wenns ausländische Mitbürger sind, warum melden die sich dann nicht per SMS ?

Hi,

Ich habe bei Ebay Kleinanzeigen schon 3-4 Sachen erfolgreich verkauft. Deutlich mehr jedoch noch unter der Vorgängerplattform (kijiji). Damals wars auch noch wirlkich kostenlos...

Wobei ich auch immer ein komisches Gefühl habe die Leute in die Bude einzuladen zur Abholung. Weiß man nie was für Typen kommen.

Wobei es bislang nie Probleme gab.

Was mir bei Ebay Kleinanzeigen im Moment wirklich nervt ist das über 90 % der Anfragen außerhalb des Ortes kommen. Das sind ja eigentlich regionale Anzeigen und selbst wenn ich rein schreibe "nur Abholung" fragen mich die Leute aus Hamburg ob ich das Zeug nicht verschicken kann.
Für einen Satz PC Lautsprecher hatte ich fast 100 Anfragen, davon 3 aus Raum Nürnberg. (also Regionalort)

Gruß