Kleidung in Filmen

Kniffel

Yahtzee
ID: 289457
L
28 Juni 2007
1.228
141
Hallöchen Klammwelt,

ich war gerade mit meiner Freundin in Eclipse (juhu, ich habe es überstanden :p). Auch wenn mich der Film (wie jeder Teil der Twilight-Saga ;) ) nicht gefallen hat, so hat mir doch die Jacke gefallen, die Jasper Hale trug, als er seine Leute auf den Kampf gegen die "Neugeborenen" vorbereitet hat.

Nun ist meine Frage, ob jemand weiß, wo man die Jacke findet, bzw. ob ihr eine Seite kennt, wo man Kleidung aus Filmen nachschauen kann. :D

Hier ist ein Bild, wo man die Jacke zumindest mal sieht, mehr habe ich bei Google nicht gefunden:

https://images2.fanpop.com/image/ph...e-First-Look-jasper-hale-10869549-557-313.jpg

Schonmal danke für die Hilfe :)

Grüße
Kniffel

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs wenn du bei Leuten / Händlern anfrägst die alles rund um die Fantasy-Filme vertreiben !?
z.B. www.elbenwald.de [ wobei ich die Jacke jetzt nicht gesichtet habe dort..]

Vielleicht können sie dir weiterhelfen..

Viel Erfolg...

Hallöchen Klammwelt,

ich war gerade mit meiner Freundin in Eclipse (juhu, ich habe es überstanden :p). Auch wenn mich der Film (wie jeder Teil der Twilight-Saga ;) ) nicht gefallen hat, so hat mir doch die Jacke gefallen, die Jasper Hale trug, als er seine Leute auf den Kampf gegen die "Neugeborenen" vorbereitet hat.

Nun ist meine Frage, ob jemand weiß, wo man die Jacke findet, bzw. ob ihr eine Seite kennt, wo man Kleidung aus Filmen nachschauen kann. :D

Dieser Blog beschäftigt sich ausschließlich mit den Klamotten aus oben genannten Film. Einfach den Schauspieler auswählen und dann siehst Bilder/Marken und Preise (und Alternativen zu den Markenklamotten).

Also viele Outfits aus den Filmen der Twilight Saga werden auf *Link Entfernt vorgestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Justus Isegrimm Waigel, die Dame ist doch nur eines von 100 neuen "Alter Ego" unseres Obersten,
die ziehen geziehlt alte threads wieder vor uns versuchen für "leben" im forum zu sorgen...:mrgreen:
Lieber Nobus Kohenimm Wustus, sei Dir bewusst und dem Obersten sei gesagt, Zombies leben nicht auch wenn sie seien zum Leben erweckt. Zuckungen.. nichts weiter.. ohne Hirn! Hirn? Hat hier jemand Hirrrrrrn gesagt? Brains brains Brains brains

Versteh das Problem nicht ganz. Ein Forum dient doch der Allgemeinheit. Ich habe über die Suchfunktion nach einem Thema gesucht und bin dabei über diesen Beitrag gestolpert. Da ich mich die letzten Wochen selbst um ein Halloween Kostüm bemüht habe und bei der oben genannten Seite fündig geworden bin habe ich es als Hilfreich empfunden diesen Tipp hier zu hinterlassen.

Aber ok dann lassen wir die Frage hier für alle Zeiten unbeantwortet.

Versteh das Problem nicht ganz. Ein Forum dient doch der Allgemeinheit. Ich habe über die Suchfunktion nach einem Thema gesucht und bin dabei über diesen Beitrag gestolpert. Da ich mich die letzten Wochen selbst um ein Halloween Kostüm bemüht habe und bei der oben genannten Seite fündig geworden bin habe ich es als Hilfreich empfunden diesen Tipp hier zu hinterlassen.

Aber ok dann lassen wir die Frage hier für alle Zeiten unbeantwortet.

Dann achte doch beim nächsten Mal darauf, das Du auch zeitnah postest.. :roll::roll:

Eine Antwort die in einem 5!!! Jahre alten Thread gepostet wird, hilft dem Ersteller garantiert nicht mehr, ausser Du kennst die Frage auf die ultimative Antwort 42. Die würde mich persönlich sehr interessieren.

Ansonsten kannst Du mir bitte erklären, warum die Kassierer bei Kaufland immer die Einkaufswagen-Nummer wissen wollen

Geclosed wird in der Regel kein Thread, ausser bei Lose-Actionen z.B.

Aber wieso nicht, wenn posten eh nicht erwünscht ist?

(Nicht, dass ich diese Spammer gut fände, die jahrealte Threads ausgraben um ihre Links reinzuklatschen; aber generell stellt sich ja dann schon die Frage… )

Aber wieso nicht, wenn posten eh nicht erwünscht ist?

(Nicht, dass ich diese Spammer gut fände, die jahrealte Threads ausgraben um ihre Links reinzuklatschen; aber generell stellt sich ja dann schon die Frage… )

Mir erschliesst sich das auch nicht wirklich, warum Eintagsfliegen, wie dieser und dazu noch unbeantwortet, nicht nach sagen wir einem Jahr geschlossen werden.

Grunde fürs Schliessen gibt es ja diverse: Thema veraltet, bereits mehrfach beantwortet, Topic bei dem kein Kommentar erwünscht wird (Sticky-Threads), Spam-Schutz, Alte Threads werden ja eh nicht gesucht sondern Xter-Thread zum Thema aufgemacht. (Die 2%, die tatsächlich sich die Mühe machen mal ausgenommen)

Es ist halt eine Entscheidung von Lukas und den Administratoren aber bevor wir hier zuviel Staub durch diese OT-Beiträge aufwirbeln.. lassen wir den Thread doch in den Jahrhundert-Staub zerfallender, unbeantworteter Threads absinken und die Wogen wieder glätten.

Beschwichtigend könnte man vielleicht noch anmerken, dass das vielen Neulingen schon mal passiert ist (inklusive mir selbst) und man auch etwas freundlicher reagieren kann, wenn es denn passiert. :D

Obwohl, so schlimm war der erste Hinweis gar nicht. Vielleicht zu ironisch? Egal. Vergesst was ich gesagt habe. :ugly:

Na ich fand mich eigentlich nicht so agressiv.

Vielleicht hab ich einfach nicht den richtigen Ton gefunden.. ich Versuchs noch mal...

Eyyyy geile Saite,,!!! Du hast echt was drauf bitch!!! Aber ey pack ma Wischer weg... und Reha bei nem Skelett das ist scheisse.. voll eklig... aber sacha siehst heisst aus wollnma konkret mal WA und diE Loser hier stehen lass ? Ich kann dir konkret nennen Ort checken, wo die Harz4-Flier geil ankommen 😆😆