Klammuser Spenden für SoS kinderdörfer.Jedes los hilft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer-6363

Gesperrt
24 Juni 2006
4.445
273
Liebe User

Hier geht es mir um das leid vieler kids und jugendlichen.Da ich im bekanntenkreis einige jungs aus dem sos kinderdorf im stadtgebiet Henstedt-Ulzburg kenne.

Habe ich mir gedacht ich mache hier die erste sammelstelle für Die SOS Kinderdörfer dieser welt bei klamm auf.

Jeder user kann helfen und was dazubeitragen.

-mit losen (jedes los hilft ,ob ein los oder 1mio lose,wie sind jedem dankbar)
-mit grafiken die für den erlös verkauft werden.
-mit einigen artikeln die zur verfügung gestellt werden.
-Und vielen aktion die hier im thread von mir gemacht werden.

Wir richten gerade ne sammelpage ein mit folgenden features.
-spendenslots (wo der erlös an die kids geht)
-aktuelle loseanzahl auf dem ef (damit die user sehen können das wir uns nichts in die tasche stecken)
-Wo die spenden urkunden gesammelt werden die wir von den sos kinderdörfern bekommen.

Es wird gesammelt bis lose für 100 euro zusammen kamen und die werden dann verkauft von (J50 über paypal ).

Spenden gehen an:
https://www.klamm.de/partner/ef_nickp...ctsearch=14515

Wir informieren euch in den nächsten tagen wann die spenden-seite online ist.

Hoffe wir werden schnell zur ersten urkunde kommen.

Gruss Konnan.

Zuletzt bearbeitet:
Aktionen

Als erstes wird die seite erstellt mir einem counter wiviel lose noch fehlen bist lose zusammen sind zu ersten spende.

Die seite wird dann nach und nach erweitert von mir und J-50.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Klammuser,

Diese Tolle Aktion werde ich natürlich unterstüzen, hoffe das wir gemeinsam ein tolles Spendenziel erreichen.

Wenn das erste Projekt gut klappt könnte ich mir auch vorstellen weitere Projekte in Afrika o.ä. zu unterstützen!

Liebe Grüße

Daniel

PS: Bitte keine Anspielungen auf das SLT, hat schon seine Gründe warum dies ein extra Projekt ist!

Warum keine Anspielung aufs SLT?
Ist zwar ne nett gemeinte Aktion aber ich finde es reicht eigentlich wenn eine Gruppe hier auf Klamm Spenden sammelt.

Aus Konnans erstem Posting lese ich unterschwellig heraus das es da auch um "Urkunden-Sammeln" geht was meiner Meinung nach am Sinn einer Spendenaktion vorbei geht.. :-?

Naja macht ihr mal..

Ist zwar ne nett gemeinte Aktion aber ich finde es reicht eigentlich wenn eine Gruppe hier auf Klamm Spenden sammelt.

Aus Konnans erstem Posting lese ich unterschwellig heraus das es da auch um "Urkunden-Sammeln" geht was meiner Meinung nach am Sinn einer Spendenaktion vorbei geht.. :-?

Naja macht ihr mal..

Naja ich z.b. könnte garnicht ins SLT das wäre ein Punkt!

- Du bist bei Klamm.de noch nicht negativ aufgefallen.

Und nein, mir zumindest geht es nicht ums Urkunden sammeln, sondern ich will neben den ganzen scheiss den ich mache auch was sinnvolles tun in meinem leben, das ist alles!

Naja macht ihr mal..

Es geht mir hier nicht um die urkunden es geht hier um das wohl der kids dem wir helfen wollen.

Ich trage mit meinen seiten bei das wir schnell zu den ersten Großen spenden kommen das ist mein ziel.

Jedes los hilft ob 1los oder 10lose.

J-50 hatt uns einen ef zu verfügung gestellt und Die Fliege macht unsere erste Offizielle GFX.

Naja ich z.b. könnte garnicht ins SLT das wäre ein Punkt!

Musst du Mitglied im SLT sein um für die Aktionen dort was zu spenden? 8O
Nein..

Naja ich finds allgemein etwas verwirrend wenn User mit einem Ruf wie ihr beide plötzlich von "Spenden sammeln" reden. Bleibe aber trotzdem unvoreingenommen und lasse mich gerne positiv überraschen ;)

Musst du Mitglied im SLT sein um für die Aktionen dort was zu spenden? 8O
Nein..

Naja ich finds allgemein etwas verwirrend wenn User mit einem Ruf wie ihr beide plötzlich von "Spenden sammeln" reden. Bleibe aber trotzdem unvoreingenommen und lasse mich gerne positiv überraschen ;)

Du wirst überrascht sein hier sind einige große klamm user mit dabei.

Konnan, es ist lobenswert, dass du dich so engagierst. Trotzdem werde ich den Thread hier schließen.

Unabhängig von deiner Person gibt es mehrere Probleme:
  • Ist sichergestellt, dass wirklich alle gespendeten Losen verkauft (oder nicht etwa verspielt) werden?
  • Ist sichergestellt, dass wirklich das ganze durch den Verkauf eingenommene Geld dem angegebenen Zweck zugute kommt?
Mit beiden Punkten haben wir in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht, und viele User wurden getäuscht. Sie haben im guten Glauben gespendet, aber die Lose wurden verzockt oder nicht alles Geld gespendet.

Aus diesem Grund erlauben wir keine Spendenaktionen im Forum außer denen, die vom SinnLosTeam initiiert werden. Ihr könnt gerne eine externe Seite machen und sie bewerben, aber einen Thread im Forum erlauben wir nicht.

Und eine ganz private Meinung, die ihr mir auch gerne übelnehmen könnt: es ist schon etwas eigenartig, dass ausgerechnet du, Konnan, hier den Samariter spielst. Du versuchst, den großen Webmaster zu mimen, du spielst dich auf und lügst ( "Gut das Lukas mir immer sagt wer mich renomiert"). Meiner Meinung machst du diese Aktion bloß aus Eigennutz: du willst dein Ansehen innerhalb der Community verbessern. Zusammen mit dem Grund, warum du eben kein besonders hohes Ansehen hast, habe ich da ein ziemlich ungutes Gefühl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.