Klammspielbank bite um Aufkärung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wettmeister

Sportsinvetor
ID: 102364
L
28 April 2006
556
16
Ich habe grade mit jemanden gepokert, er hatte 500K am tisch und ich 5000K , er ist am ende pleite gegangen und ich hatte jedoch nur ca 4800K , wie kann das sein wo sind die 700K geblieben? Ich weiß nicht was ich darüber denken soll.

edit: Mein Deutsch war auch mal besser.

hi wettmeister, hast mit mir gespielt
hab mich auch grade über diese recht krassen betreibergebühren gewundert (oder wo sind die lose hin?)

Wieso schreibt ihr nicht den Betreiber der Seite an und fragt dort nach?

Gruß, Zera

Hallo,
leider hat mich ja keiner angeschrieben. :-? Ich habs jetzt mehr oder weniger durch Zufall mitgekriegt, dass es hier Fragen gab. (Ihr hätte auch im offiziellen Thread: https://klamm.de/forum/showthread.php?t=756&page=32 schreiben können)
Wie auch in den FAQ steht, gibt es 4 % Gebühr auf einen Pott, der ausgespielt wird. Wenn nur 2 Spieler spielen, fällt diese Gebühr natürlich mehr ins Gewicht, da der einzelne Spieler viel öfter am Zug ist.
Ein Gebühr ist notwendig, da ich sonst die laufenden Kosten nicht decken kann. (Werberverdienst, Traffic, Server, ... )
Die Höhe der Gebühr habe ich an den bekannten online Pokerräumen um Geld orientiert. Dort sind es meistens 5 %.

Diskussionen über Gebühren bitte im offiziellen Thread. (siehe Link oben)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.