Klammslots.de -- Offizieller Thread -- BETA-Phase

Cindy-Lee

New member
19 September 2009
3
0
Hallo liebe Klammfreunde,

dies ist der Ofizielle Thread zur NEUEN Seite Klammslots.de.
Diese Seite befindet sich derzeit in der TestPhase, das heisst es werden User gesucht, die diese Seite bis zur fertigstellung Testen und evtl auch an Funktionen mitwirken wollen.

Die Seite Klammslots.de ist eine reine Gaming-Seite, das heisst es wird sich alles um das Spielen drehen um so dir Gebühren und Belastungen der User so gering wie möglich zu halten. Das heisst auch, das auf überflüssige Bonuszahlungen verzichtet wird. Somit wird es keine Zinsen, keine Anteile geben die durch User für andere User "Finanziert" werden.

Während der BetaPhase wird das Standart-Design zu sehen sein, welchen aber rechtzeitig zur Umstellung auf den regulären Betrieb gewechselt wird, wir arbeiten derzeit an einigen Varianten von Designs.

Anmeldungen sind bereits möglich, es wird aber noch Fieberhaft an der Seite gearbeitet, so das Games erst im laufe des Betriebes eingefügt werden. Um die langeweile gerade in der AnfangsPhase zu Vermeiden haben ein 50:50 Game derzeit Installiert in den geplanten Konfigurationen, sollte sich rausstellen das diese Einstellungen nicht laufen, werden wir diese natürlich zu eurem gunsten Verändern und neu Durchrechnen.
Warum nur ein Game zum Start??
Das ermöglicht uns Übersichtlich zu Testen ob diese Einstellungen der Games so laufen, damit alle zufrieden sind. Somit werden wir nach einem Ausgiebigen Test das nächste Game installieren. Und diese auf die gleiche Weise testen lassen. Das bringt den Vorteil das wir im Vornherein Bugs beseitigen können.

Das Installierte Game ist so eingestellt das der Jackpott immer bei rund 1mio Lose fallen wird. Was natürlich später Nach oben Korrigiert wird.

Features (geplant und bereits eingebaut)... wird ständig erweitert.:

- Werbefreie Zone ( Keine Popups, nervige Layer,)
- Klickkampagnen werden nicht durch uns Eingefügt, sondern rein durch User.
- AP Umrechnung 1:1 in Bonuslose

Und nun hoffe ich, auf Zahlreiche Anmeldungen die diese Seite ausgiebig testen wollen und uns helfen, diese Seite zu Perfektionieren....

Hallo,

na das nenn ich mal einen Blitzstart hier auf Klamm. Heute auf Klamm angemeldet und schon eine eigene Seite.
Natürlich wieder Domain über andere Person geregt (warum wohnt ihr neuerdings alle in Hamburg? *lol*) als im Impressum steht, aber kein Problem, ist sicher der liebe Onkel, Opa oder Wellensittich.

Wünsche alles erdenklich Gute mit der Seite :mrgreen:.

LG Laemmi

Diese Seite ist seid langem geplant.
Nur auf die Gebühren konnten wir uns nicht festlegen. von daher haben wir uns entschlossen diese Seite von den Usern "Testen zu lassen" bevor wir diese online nehmen.

Die Domain selbst habe ich von einem Bekannten erhalten... die Namensänderung ist bereits in arbeit.....
und ja wir wohnen im selben Mehrfamilienhaus.... und ja wir kommen beide aus Hamburg....
Das hat nichts mit unseriösität zu tun... Diese Seite ist bisher ins kleinste Detail geplant worden, wobei jeder Bereich sein eigenes Budget erhält.... welche sich langsam aufbaut und somit Aktionen Möglich macht die in vornherein Finanziert werden. Das heisst es werden keine Lose genutzt die nicht Vorhanden sind.
Auch die Admins selbst (derzeit nur ich allein, ein weiterer wird folgen) werden auch zum Testen nur die eigenen Lose verwenden, um kein Minus hineinzubekommen.
Das sind die kleinen Details im gegensatz zu Seiten die teilweise nur 3-4 Monate dort sind und dann "Zahlungunfähig" sind, weil sie immer wieder neue addons einbringen die zwar kosten... und die user weiter belasten mit gebühren..... aber nicht wirklich erträglich sind..... so etwas wird es bei uns nicht geben.

Es ist ein ausgiebiger Test vorgesehen ob diese Einstellungen so Laufen.... wenn nicht werden sie so lange geändert, bis es Funktioniert und alle einigermassen zufrieden sind.
Derzeitige Einstellungen sind so das 94% der Lose an den User zurückgegeben werden. und mehr gebühren wird es definitiv nicht geben!! Wenn dann eher weniger.
Die Testzeit ist derzeit für ca 6 Monate geplant.... Um einen Eindruck und reale Zahlen zu erhalten...
Ziel ist es die Seite so zu Optimieren das wir den Usern das Maximum an Losen zurückzahlen, in Form von Rallys, Gutscheinen, Gamejackpott, und ebenso haben wir es zum Ziel gesetzt auch Usern die nur wenige Lose zur Verfügung haben eine Chance zu geben Jackpötte zu bekommen.
So ist geplant, und wir arbeiten an einer Lösung, einige Games Mehrfach auf der Seite zu Installieren in Verschiedenen Einsatzbereichen.

Aber bis dahin ist es ein langer Weg.
Um für mehr sicherheit zu sorgen habe ich einen Webspace bei dem Provider für 4 Jahre Vertraglich gebunden. und im Vorraus gezahlt. Somit haben wir 4 Jahre zeit die kosten zu decken. und das ist mehr als möglich.

Ich hoffe euch damit einen kleinen einblick in unser System geben zu können.

Hallo,

nun deine Ausführungen halten mich nochmehr ab, mich dort anzumelden.

Wie gesagt, du hast dir extra einen neuen Klammaccount zugelegt, das ist schon mal der Punkt wo ich sage, ich würde nie auch nur 1 Los dort hin tragen. Was soll der Mist, gestern bei Klamm anmelden mit dem Nick und am gleichen Tag die Seite starten.

Dann sprichst du immer von wir - wer ist wir? Du und deine Oma? Du und die ganze Klammwelt? Oder du und paar Nicks die leuchtend rot hier durchs Forum laufen bzw. schon mal mit Seiten pleite gegangen sind?

Was meinst du wohl welcher User Vertrauen in ein solches Projekt hat, wenn "ihr" euch erst einen neuen Klammnick zulegen müsst.

Manchmal kann man halt wirklich nur den Kopf schütteln.

So nun aber auch aus dem Thread raus, wie gesagt für mich völlig uninteressante Seite unter diesen "Bedingungen".

LG Laemmi

wie schon gesagt das ganze ist schon lange zeit gepant....
bis zu dem Punkt wo die Durchführung möglich war (gestern)

ich habe keinen neuen nick und wahr bisher auch nicht auf Klamm.de Aktiv weil es mich nicht greizt hatte, aber für diese Seite ist es nunmal notwendig um mit den Usern zu kommunizieren.

Das ich gestern den Nick und die Seite online genommen habe, hat nichts mit der Planungsphase vorher zu tun. die nunmal schon mehrere Monate an laufen ist. Nach den derzeitigen Zahlen kann diese Seite nicht pleite gehen, weil wir feste budgets gestzt haben und alles im vorraus finanzieren. es werden keine cahes oder pötte "künstlich gefüllt".

Dann zum Thema "wir" derzeit bin ich allein aber ich werde mindestens einen dazu holen, da es allein so gut wie nicht möglich ist diese sache zu managen, gerade in der Zeit wenn mehr User auf der Seite aktiv sind.
Wir deshalb weil ich von vornherein ein als "Team" gelten möchte, der jenige der das ganze mit leiten wird steht noch nicht fest, aber ich habe dort einige im ausblick schon mit denen ich am verhandeln bin. sobald dieser feststeht, wird er hier bekannt gegeben. Eins ist sicher es wird aber jemand sein, der in diesem Bereich ebenfalls erfahrungen hat.

Ich habe nicht vor die User hier auszunehmen, das tun genug andere Seiten. ich möchte eine Seite erstellen welche zufriedene User hat und treue User.

Aber wir werden auch keinen User "zwingen" sich bei uns anzumelden.