KlammPowerLink - Vergütung, beim iMac

psycon

exclusive adult profiles
ID: 33700
L
18 Mai 2006
2.171
205
Hallo zusammen,

neulich hab ich mir den neuen iMac besorgt und Arbeite nun auch damit, statt weiterhin mit windows im Netz unterwegs zu sein. Nun wollte ich euch mal fragen wieso der mir keine Pupap-Fenster bei der Powerlink-Vergütung öffnet. :biggrin:

Ich kenn mich mit dem iMac noch nicht so gut aus! Wehre echt nett, und Freundlich wenn mir da einer weiterhelfen könnte. :(

Auch frage ich mich wie ich beim, Mac Bilder speichern kann. Beim iMac gibst es ja kein Recht-Klick. Diese Umstellung kommt echt hart. Windows kenne ich nun seit über 10Jahre und nun auf Appel umzusteigen & umzudenken, bring seinen Probleme! :-?

Kennt sich da einer damit Aus.
Danke schon einmal Hinweg an alle mit Leser.

Hallo puup!

Um Deine Frage beantworten zu können, wäre es erstmal interessant zu wissen, mit welchem Browser du surfst!? Mit dem standardmäsig mitgelieferten Safari? Oder mit Firefox, Opera oder Chrome? Eigentlich jeder aktuelle Browser bietet ja Popup- (entschuldige: pupap-) Blocker, diese sollten für Dein Problem verantwortlich sein.

Einen Rechtsklick gibt es übrigens auch in der Apfelwelt schon lange! Die bei deinem iMac mitgelieferte Magic Mouse (bei älteren iMacs die Mighty Mouse) reagiert nur leider etwas sensibel auf den Rechtsklick, ein Zugeständniss an das eigentlich tastenlose Design. Einfach die MagicMouse nur ganz rechts nach unten drücken, schon hast Du Deinen Rechtsklick! ;-)

Übrigens: Auch der Mac kennt natürlich eine Rechtschreibprüfung, die aber ähnliche Schwächen bei der Kommasetzung hat wie die aus der Windowswelt (und Du) :evil: