Klammlosegeschenkt.de / MultiPaid / 16.7.2010

GoldSaver

Well-known member
ID: 399455
L
11 Juni 2010
5.749
28
Herzlich Willkommen auf Klammlosegeschenkt.de

Hier bekommst du Klammlose geschenkt!

Außerdem gibt es noch eine vielzahl anderer Verdienstmöglichkeiten um an die begehrten Klammlose zu kommen.
Alles was du brauchst ist ein kostenloser Klamm.de Account.

Geschenk
Alle 60 Minuten kannst du dich mit 2000 Klammlosen beschenken lassen, ohne irgend etwas dafür zu tun!

Auszahlung
Alle von dir auf Klammlosegeschenkt.de verdienten Losen werden auf einem Konto gesammelt. Diese Lose kannst du dir nach Klamm.de auszahlen lassen sobald du mindestens 10000 Lose angesammelt hast.

Ref-Werbung
Für jeden User denn du wirbst bekommst du für jeden Verdienst dieses Users 7% dieses Verdienstes.

Jackpot
Bei jeder Beschenkung und bei jedem Forcedklick besteht die Chance auf den Jackpot.
• Jackpot kleiner 50.000 Lose Gewinnchance 1:9999
• Jackpot größer 50.000 Lose Gewinnchance 1:3999
• Jackpot größer 100.000 Lose Gewinnchance 1:999

Gewinnspiel / Bettellink / Forced-Klicks / Forced-Messages
Außerdem kann man jede Woche am Gewinnspiel teilnehmen, es gibt einen Bettel-Link, man kann Lose durch Forced-Klicks oder durch das Lesen von Messages erhalten.

Autosurf
Und dann gibt es auch noch einen Autosurf-Link, genau wie bei Besuchertauschseiten auch. Nur das man hier eben Lose dafür erhält.

Forced-Klicks buchen
Wenn du selber etwas Werbung machen willst kannst du auch Forced-Klicks buchen.
Einfach die Werbe- und Banner-URL, sowie die gewünschte Vergütung und Aufenthaltszeit eingeben und schon werden die Kosten angezeigt und du kannst auch direkt buchen.

Hier geht’s los:
https://www.klammlosegeschenkt.de?ref=399455

Zuletzt bearbeitet:
Bin etwas verwirrt. Im Titel und dem Thema selbst wirbst Du für die Seite Klammlosegeschenkt.de, aber Dein Ref-Link führt zu klammsurfer.de.

Was denn nun? :-?

Du hast aber nicht über mich angemeldet des sollte eine Kette sein! also ich habe mich bei ihm angemeldet und du bei mir und jemand bei dir und des geht alles auf den ersten der des eröffnet hat!

Das kann ich bestätigen.
tihe67 hat sich über meinen Link angemeldet.

Allerdings kann man - soweit ich weis - den Account nicht löschen und sich über einen anderen User anmelden.
Daher bleibt tihe67 am besten einfach mein Ref und die Kette geht dann bei dir weiter.

Also, der nächste bitte hier anmelden:
https://www.klammlosegeschenkt.de/?ref=417926

MfG,
GoldSaver

Hier geht's weiter:
https://www.klammlosegeschenkt.de/?ref=417926

eigentlich.nee gute sache...ABER

die seite hat ne ganzen HAUFEN VIRUS´e !!!!!

und 2.000 KL/h sind doch nicht wirklich viel............oder????
also ich kenn da mehere die h 5.000 - 10.000 KL verschenken (oder auch BL)

ALSO ÜBERLEGST EUCH! bevor ne Hacker eurer KL-Konto leer macht

SORRY, aber ich denke der Hinweis ist wichtig

LG mausmainz

eigentlich.nee gute sache...ABER

die seite hat ne ganzen HAUFEN VIRUS´e !!!!!

und 2.000 KL/h sind doch nicht wirklich viel............oder????
also ich kenn da mehere die h 5.000 - 10.000 KL verschenken (oder auch BL)

ALSO ÜBERLEGST EUCH! bevor ne Hacker eurer KL-Konto leer macht

SORRY, aber ich denke der Hinweis ist wichtig

LG mausmainz

Also ich nutze die Seite bereits 1 Jahr und habe davon noch nix gemerkt...

Kein Virus und niemand hat mein Losekonto geplündert...

Und sicher, es gibt immer bessere und schlechtere Seiten.
Es gibt immer Seiten die Zahlen mehr oder warum meinst du klicken User auch Paidmails für 0,001 Cent, wenn andere Seiten 3 Cent pro Mail zahlen?

Also ich habe keine Bedenken bei der Seite und bisher hatte das auch noch keiner meiner Refs.

MfG,
GoldSaver

Also ich nutze die Seite bereits 1 Jahr und habe davon noch nix gemerkt...

Kein Virus und niemand hat mein Losekonto geplündert...

Und sicher, es gibt immer bessere und schlechtere Seiten.
Es gibt immer Seiten die Zahlen mehr oder warum meinst du klicken User auch Paidmails für 0,001 Cent, wenn andere Seiten 3 Cent pro Mail zahlen?

Also ich habe keine Bedenken bei der Seite und bisher hatte das auch noch keiner meiner Refs.

MfG,
GoldSaver

Da stimme ich dir zu die Seite ist gut und hatte hat und hoffentlich wird auch nie viruse und Hacker haben!