Klammlose.de

Tab

unlimited
ID: 374854
L
26 Juni 2007
900
71
Hallo ihr lieben,

hbe mich eben bei klammlose.de angemeldet, da stand was von, man kann Zinsen bekommen, doch wie geht das jetzt?
Ich Zahle Lose da rein, wird dann automatisch anch enem Monat die Zinsen gutgeschrieben? Oder muss ich noch paar Einstellungen ändern?

Mal eine andere Frage noch, was für ein Script ist das?

Vielen dank

Tab

Am besten fragst du im offiziellen Thread nach, dort bekommst du eig. schneller eine Antwort als hier.

Ich kann's aber auch mal versuchen zu erklären.

Also du bekommst täglich eine bestimmte Anzahl an Losen (Zinsen), durch Aktivität lassen sich diese steigern. An den Einstellungen musst du nichts ändern, nur Lose einzahlen, die dann auch verzinst werden können ;)

Tab schrieb:

Das wurde exclusiv (bzw. selbst (?)) gecodet und ist somit nicht frei erhältlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben,

hbe mich eben bei klammlose.de angemeldet, da stand was von, man kann Zinsen bekommen, doch wie geht das jetzt?
Ich Zahle Lose da rein, wird dann automatisch anch enem Monat die Zinsen gutgeschrieben? Oder muss ich noch paar Einstellungen ändern?

Vielen dank

Tab

bei Klammlose.de bekommst Du Täglich Deine Zinsen... die Höhe der ZinsZahlung ist abhängig vom Gewinn der Seite... wird viel Gezock bekommst Du viel wenn garnicht gezockt wird eben garnichts...

ganz einfach

Klammlose.de ist ein erweitertes/komplett umgeschriebenes "GMX" Login Script (jedenfalls war das mal so)

EDIT: Ich meinte das Login Script selbst, sorry *schäm*

Zuletzt bearbeitet:
Klammlose.de ist ein erweitertes/komplett umgeschriebenes "GMX" Login Script (jedenfalls war das mal so)

EDIT: Ich meinte das Login Script selbst, sorry *schäm*

GMX ist ein Webmail Anbieter :ugly:
Auf Klammlose.de verwenden wir ein sehr stark umgebautes GSM Script welches nach meinen Infos auch in der Grundversion nicht mehr erhältlich ist ;)